Recommended Posts

Spitzenspieler

horn hat sich ganz gut verstärkt und rapid II hat schon gute spieler dabei; würd ich nicht unter den young violets sehen. bei kapfenberg wirds sichs weisen, ob die kooperation mit sturm was bringt bzw. wieviele spieler da überhaupt verliehen werden.

entscheidender wird wohl wieder die frage werden, welche vereine müssen wirschaftlich runter bzw. wer will überhaupt rauf. da fällt mir nur marchfeld in der rlo ein, sturm II in der rlm und pinzgau in der rlw; aber recht viel mehr willige werdens wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
stimac schrieb vor 11 Minuten:

horn hat sich ganz gut verstärkt und rapid II hat schon gute spieler dabei; würd ich nicht unter den young violets sehen. bei kapfenberg wirds sichs weisen, ob die kooperation mit sturm was bringt bzw. wieviele spieler da überhaupt verliehen werden.

Bei Horn muss man halt schauen ob das Konzept "Legionäre" aufgeht. Find das keinen Erfolgsgaranten aber kann natürlich klappen. Rapid 2 hatte halt ewig kein Bewerbsspiel und eine Umstellung ist es sicherlich für die jungen Spieler.  Der KSV hat vorerstmal mit Giuliani, Amoah und Bacher 3 Kooperationsspieler bekommen (aber heißt ja dann nicht dass die immer für Kapfenberg spielen können). 
Aber kann gut sein, dass auch wirtschaftliche Aspekte im Abstiegskampf mitentscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stimac schrieb vor 23 Minuten:

horn hat sich ganz gut verstärkt

Würde ich nicht sagen. Einige Leistungsträger sind weg und die bisherigen Neuzugänge sind großteils auch keine Kracher. Außerdem ist noch nicht auszuschließen, dass es keine weiteren Abgänge mehr gibt. Auf der anderen Seite werden aber sicher auch noch ein paar neue Spieler kommen. Also eigentlich noch zu früh für Prognosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Keiner.

Könnte durchaus sein, aber mit Saalfelden, Pinzgau und im Osten eventuell der Sportclub könnte es schon Anwärter für den Aufstieg geben.

Welche Vereine belegen die vermeintlichen Abstiegsplätze würde aber besser als Threadtitel passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 26 Minuten:

Die müssen aufsteigen, sonst wird es nichts mit der CL - League.:)

Blöd dass sie mit ihrem Stadion keine Lizenz für die 2. Liga bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Könnte durchaus sein, aber mit Saalfelden, Pinzgau und im Osten eventuell der Sportclub könnte es schon Anwärter für den Aufstieg geben.

Saalfelden ist Pinzgau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
stimac schrieb vor 1 Stunde:

entscheidender wird wohl wieder die frage werden, welche vereine müssen wirschaftlich runter bzw. wer will überhaupt rauf. da fällt mir nur marchfeld in der rlo ein, sturm II in der rlm und pinzgau in der rlw; aber recht viel mehr willige werdens wohl nicht werden.

Wacker 2 wäre durchaus willig, aber da muss viel zusammenpassen unter anderem der Aufstieg der ersten Mannschaft

Imst hat nach den ersten beiden Kantersiegen (8:1 und 6:1) auch angekündigt durchaus für einen Aufstieg offen zu sein, und dann die nächsten beiden Partien verloren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Tipp mal auf FAC oder Amstetten. 
GAK so leid es mir tut wird wahrscheinlich auch im unteren Feld wo landen (es sei denn, da tut sich noch was mit Transfers)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Viola_92 schrieb vor 4 Stunden:

Saalfelden ist Pinzgau :)

Ja weiß ich natürlich, aber danke fürs korrigieren.

Ursprünglich wollte ich Saalfelden, Hertha Wels und den Sportclub nennen. Hab nur kurz überlegt ob ich Pinzgau oder Saalfelden schreiben soll und dann hat mir mein Hirn einen Streich gespielt und ich habe einfach beides geschrieben :D

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dansch10 schrieb Gerade eben:

danke fürs korrigieren.

Gerne :stoesschen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag