FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

Superkicker

Das ist übrigens kein Tippfehler ? Wir starten morgen auf LAOLA1 bereits um 15:30 Uhr mit der Vorberichterstattung. Wir zeigen in knapp 90 Minuten nochmal alle Saison-Highlights von Wacker bevor es um 17 Uhr richtig losgeht

20210522_183919.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr.Wacker schrieb vor 29 Minuten:

Der ganze Rummel...die meisten reden eh nur noch von der Relegation...das muss ja fast schief gehen :feier:

Ich selber bin für morgen auch viel zu locker. Wenn es die Mannschaft nicht ist, passts eh, aber so wie ich in das Spiel gehen würde, holt man morgen nix :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
JK33 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist übrigens kein Tippfehler ? Wir starten morgen auf LAOLA1 bereits um 15:30 Uhr mit der Vorberichterstattung. Wir zeigen in knapp 90 Minuten nochmal alle Saison-Highlights von Wacker bevor es um 17 Uhr richtig losgeht

 

Gehts gut aus, schau ich mir das danach gerne an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Würdiger Abschluss einer ganz schwachen Saison. Da werden sich zurecht sehr viele schleichen müssen, Trainer selbstverständlich inklusive. Hörtnagel ist nach dem Fiasko eigentlich auch nicht zu halten. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt hab ich mir gedacht nach den Postings von derp und ooks ich bin im Klagenfurt-Channel gelandet....die haben ja schon vor Wochen alles Spieler zum Teufel gewunschen....:feier:.
Enttäuschung bei mir gering, da ich nicht mit der Relegation gerechnet habe und wie schon mal geschrieben rechne ich auch nicht dass es Klafu schafft, aber wenn ists mir auch egal.
Ich hab mich von den Träumen Bundesliga eigentlich schon nach den Unentschieden verabschiedet und finde es sowieso besser als Meister aufzusteigen und nicht in einer hatscherten Relegation als Dritter, sozusagen als Halbblinder unter den Blinden, da die Sehenden nicht aufsteigen dürfen oder wollen.
Aber man hat gesehen dass sich die Mannschaft im Frühjahr gesteigert hat, heute war der Druck nicht zu bewältigen und Torjäger haben wir trotz Roni nicht wirklich einen, vielleicht trifft er ja nächstes Jahr von Anfang an, aber jünger wird er halt auch nicht. Es ist halt zuwenig wenn wir 3 gute Torhüter haben aber keinen wirklich Goalgetter (siehe z.B. Schubert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das war heute nicht mal knapp. Man hat einfach überhaupt keine Mittel gefunden Torchancen zu erspielen. Ich mein, ich wär wohl verärgerter wenn man sich heute 100 Torchancen erspielt hätte, aber so ist mir fast komplett egal. Man war einfach schlechter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.