FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

2:0 vorne, diesmal sollte man das über die Zeit bringen bzw. ausbauen. Hat 45 Min sehr souverän ausgeschaut.

Bitte keine Wiederholung vom Spiel am FAC-Platz: Auch 2:0 vorne, Gegner geschwächt (damals Ausschluss, diesmal verliert Gegner beide Stürmer wegen Verletzung), aber dennoch nur ein Punkt. Das darf diesmal einfach nicht wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 56 Minuten:

Wie war Hubmann?

Ich fand ihn gut, die gelbe Karte war halt überflüssig. Da hat er einen Ball nicht verarbeiten können und dann im nachsetzen zurecht die gelbe bekommen. Aber ansonsten sehr giftig in den Zweikämpfen, hat mir jetzt nicht schlecht gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal eine gute Leistung,mit zittrigem Ende, welches nicht nötig gewesen wäre. Gut dass die Lustenauer mitspielen wollten, das liegt  uns eindeutig mehr als wenn man versuchen muss eine "Mauer" zu knacken.Man hat gemerkt, dass der Spielverlauf vom FAC noch in den Köpfen ist, zum Zeitpunkt des Anschlusstreffers hätts auch schon 5:0 stehen können.
Freut mch dass Hubmann spielen konnte und Kopp endlich zu einigen Minuten gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 44 Minuten:

Wo steht eigentlich Jamnig mit seinem 150. Spiel für uns? Top 20?

Ich hab (noch) keine Datei für "Gesamt-Spiele", wobei  bei den älteren Semestern müsste man da einiges anderes auch mitzählen....aber mach ich  dann mal nur für BL1, BL2 und Cup bei Gelegenheit, aber sicher nicht TOP 20.

Wennst im Archiv die reinen BL1-Spiele anguckst dann würde er mit den Gesamt-Spielen erst auf Platz 29 liegen, aber gut - immerhin :).
BL1-Spiel hat er aber erst eines für Innsbruck.....

 

Aber eine Gesamt MS-Liste hab ich :)
Mit 150 ist Wolfi Mair 36. Also Top 50 dürft sich mit Cup ausgehen..

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb am 22.3.2021 um 12:47 :

Wo steht eigentlich Jamnig mit seinem 150. Spiel für uns? Top 20?

Sodala :)
Gesamtliste erstellt, BL1, BL2, Cup, Europacup und Mitropacup, zwar derzeit mit Ende der Saison 2019/20, aber außer Jamnig ist in diesen "Höhen" derzeit eh keiner.
Also mit 150 Spielen ist er gemeinsam mit Bernd Windisch derzeit 49.

 

In der Gesamt-Torschützenliste ist Jamnig mit derzeit 30 Toren auf Platz 29, gemeinsam mit Brzeczek Jerzy, Gretschnig Andi und Spielmann Andi

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.