FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 52 Minuten:

Liegt sicher nicht nur an Biero.

Nein, und meine Meinung solltest eh im T12 /und hier) Forum zu den letzten Spielen (Kapfenberg und FAC) gelesen haben; da habe ich eh geschrieben, dass ich persönlich halt gewisse Probleme eben ausgemacht habe, die mit Bierofka wenig zu tun haben. Dennoch, da wir hier alle genügend lange dabei sind, wissen wir, dass es im Endeffekt darauf hinauslaufen wird, dass man einen neuen Trainer hat bzw es mich nicht überraschen würde, wenn es so kommt. Ob unverdient oder verdient, das lasse ich offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann es sein, dass es in Lustenau zu einem Do or Die-Spiel für Biero kommen wird? In der Länderspielpause könnte sich der neue Trainer (falls es in Lustenau schief gehen sollte) einarbeiten.

Andere Frage: Dürfen am Sonntag (Heim-)Fans ins Reichshofstadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 24 Minuten:

denke nicht, aber, wer weiß das schon.

ja, 100 fans.

Wieso soll eine Trainerdiskussion so unwahrscheinlich sein? Die nackten Zahlen sprechen klar gegen Biero, da kann man wenig schönreden. Neben den Zahlen aber auch die Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grissemann schrieb vor 21 Minuten:

Wieso soll eine Trainerdiskussion so unwahrscheinlich sein? Die nackten Zahlen sprechen klar gegen Biero, da kann man wenig schönreden. Neben den Zahlen aber auch die Leistungen.

Welche Zahlen genau, jene, dass man noch 36 Punkte holen kann? Dass man 4 Punkte hinter Klagenfurt ist? 

Du kannst gerne jede Woche eine führen, du akzeptierst Argumente, die man die Woche davor gebracht hat, eh nicht....wie gesagt, ich persönlich gehe davon aus, dass man ruhig bleiben wird, du kannst natürlich von etwas anderem ausgehen. Wissen tun wir es Ende März/Anfang April 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 10 Stunden:

Welche Zahlen genau, jene, dass man noch 36 Punkte holen kann? Dass man 4 Punkte hinter Klagenfurt ist? 

Du kannst gerne jede Woche eine führen, du akzeptierst Argumente, die man die Woche davor gebracht hat, eh nicht....wie gesagt, ich persönlich gehe davon aus, dass man ruhig bleiben wird, du kannst natürlich von etwas anderem ausgehen. Wissen tun wir es Ende März/Anfang April 

Richtig, wir wissen nicht, was hinter den Kulissen abgeht. Laut Wackerstube soll es aber keine Trainerdiskussion geben. Aber wenn man sowas sagt, geht es oft schnell.:=

Wie gesagt, die nächste Runde "wird entscheidend sein". Sollte sich der Rückstand vergrößern, wird es sehr eng für Biero (den ich als Typen aber geil finde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich gehe auch nicht von einem Trainerwechsel aus,  weil man ohnehin heuer noch nicht aufsteigen muss. Möglich ist  der Aufstieg noch. Ich bin vor allem gespannt wie es nächstes Jahr mit Meusburger, Wostry und Tekir  läuft. Wäre ja mal toll wenn alle - auch die anderen - fit bleiben würden. Im Sommer würde ich trotzdem mit  einem neuen Innenverteidiger rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 14 Stunden:

Welche Zahlen genau, jene, dass man noch 36 Punkte holen kann? Dass man 4 Punkte hinter Klagenfurt ist? 

 

Eben, wir sind auch 6 Punkte vor Lustenau. Alles alles super. ;) Nein Scherz, es geht ja nur um Klagenfurt, oder? :ratlos: Auf Platz 2 (Direktaufstieg) von Liefering fehlen halt schon 9 Punkte und Liefering hat uns zweimal klar gezeigt, dass wir da nicht hingehören.

Im Ernst: Ich finde, den Druck machen nicht die Fans, sondern den hat der Verein selbst gemacht. Etwas komisch ist das schon, jetzt den Fans vorzuwerfen, dass sie keine Geduld haben. Unsereins hätte ja gerne mehr Geduld mit der jungen letztjährigen Mannschaft samt Trainer (und wenigen Ergänzungen) gehabt. Aber mit den Transfers - insbesondere im Winter - hat der Verein schon was anderes suggeriert als formuliert. Daher ist halt der Anspruch rasch gestiegen... 

Aber egal, ein Trainerwechsel bringt jetzt natürlich gar nix in der Situation. Würden wir hinten drinnen hängen und jedes Spiel 3-5 Tore bekommen, könnte man einen holen um die Mannschaft zu stabilisieren (so wie Canadi in Altach). Aber uns fehlt ja nur die Kleinigkeit, um aus den Leistungen auch Punkte zu machen. Da bringt jetzt ein neuer Trainer kurzfristig sicher nix. Ein Extraportion Glück im richtigen Moment wäre vielleicht schon ausreichend um wieder Hoffnung schöpfen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 5 Stunden:

Eben, wir sind auch 6 Punkte vor Lustenau. Alles alles super. ;) Nein Scherz, es geht ja nur um Klagenfurt, oder? :ratlos: 

Im Ernst: Ich finde, den Druck machen nicht die Fans, sondern den hat der Verein selbst gemacht. Etwas komisch ist das schon, jetzt den Fans vorzuwerfen, dass sie keine Geduld haben. 

Ja, de facto geht es nur darum vor Klagenfurt zu sein.

Schaut auf Facebook etc anders aus. Deshalb hat es auch nach 5 Runden Pfiffe und Grumser Chöre gegeben, weil die Fans keinen Druck machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 53 Minuten:

Deshalb hat es auch nach 5 Runden Pfiffe und Grumser Chöre gegeben, weil die Fans keinen Druck machen....

Vielleicht weil sie keine lustlosen Darbietungen und widerstandlose Niederlagen sehen möchten/gewohnt waren. 

Egal, jetzt 3 Siege in Serie und die Saison beginnt von Neuem! (Hoffe das ist jetzt nicht zuviel Druck)

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht weil sie keine lustlosen Darbietungen und widerstandlose Niederlagen sehen möchten/gewohnt waren. 

Egal, jetzt 3 Siege in Serie und die Saison beginnt von Neuem! (Hoffe das ist jetzt nicht zuviel Druck)

hab es verwechselt. Runde 4 war Heimspiel gegen Lustenau; davor 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage und dann eben besagte Sache, wo die Mannschaft sich um einen Sieg bemüht hat. Also widerstandslose Niederlagen waren in den drei Spielen keine dabei und lustlos haben die ersten 4 Partien der Saison nicht gewirkt. Aber, die Leute werden schon gewusst haben, warum genau sie pfeifen oder nach vier Spielen (mit dem Lustenau Spiel) den alten Trainer wollen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

hab es verwechselt. Runde 4 war Heimspiel gegen Lustenau; davor 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage und dann eben besagte Sache, wo die Mannschaft sich um einen Sieg bemüht hat. Also widerstandslose Niederlagen waren in den drei Spielen keine dabei und lustlos haben die ersten 4 Partien der Saison nicht gewirkt. Aber, die Leute werden schon gewusst haben, warum genau sie pfeifen oder nach vier Spielen (mit dem Lustenau Spiel) den alten Trainer wollen. :davinci:

Gut, die paar Trotteln, die beim ersten Fehlpass der Saison schon pfeifen gibts immer und auf jedem Fußballplatz. Auf Grund des nicht möglichen supports hat man die im Herbst halt auch alle einzeln leider gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dem Biero ist offenbar schon alles wurscht!:lol:

Ok, Knaller fällt verletzt aus, aber wieso spielt Jamnig (!!) statt Zaizen?! Und Aydin sitzt auch draußen, dafür immerhin ein Junger drin.

Wollen wir hoffen, dass wir Biero in 2 Stunden durch diese Umstellungen als Trainergott feiern.:D

Edit: Wer ist der Co-Kommentator auf Laola1? Ist ja wieder einmal völlig uninformiert, wie schon letzte Woche (wusste nicht, dass Lafnitz nicht aufsteigt).

Edit2: Toooor!!:augenbrauen:

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.