klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2021 Mr.Wacker schrieb vor 37 Minuten: Halb so wild...dafür haben wir halb Klagenfurt aus ihrer Depression geholt Klar und danke dafür! Zu wissen, dass auch ihr trotz Luxuskader immer wieder für einen Umfaller gut seid, lässt für uns - ungeachtet unserer sehr schwachen Frühjahrsleistungen - zumindest einen Funken Hoffnung am Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 Mr.Wacker schrieb vor 52 Minuten: Halb so wild...dafür haben wir halb Klagenfurt aus ihrer Depression geholt Mal schauen, wie das Spiel gegen Horn unter der Woche ausgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 12 Minuten: Mal schauen, wie das Spiel gegen Horn unter der Woche ausgeht Stimmt natürlich...Aber ich sehe es pragmatisch. Haben wir tatsächlich (doch) das Zeug um ernsthaft mit euch um den Aufstieg zu rittern, gewinnen wir, wenn nicht, dann sind wir einfach zu schwach. bearbeitet 28. Februar 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Februar 2021 Mr.Wacker schrieb vor 8 Minuten: Halb so wild...dafür haben wir halb Klagenfurt aus ihrer Depression geholt War lustiger als sie noch alle Trübsal geblasen haben Bin immer noch ein bisschen angfressen auf die Mannschaft heute. Jetzt hätte man mit Aydin, Viteritti, Fridrikas und Zaizen schon Spieler drin, die Ideen gegen so einen Abwehrriegel haben sollten. Aber schlussendlich waren es zwar ein Haufen Schüsse, aber so richtig zwingende Torchancen hat man sich in der 2. HZ mit einem Mann mehr nicht mehr erarbeitet. Aber Gratulation an Kapfenberg, den Verein interessiert zwar leider (fast) keine Sau, da wird einfach toll gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2021 Ach, es ist doch eh besser, nächstes Jahr aufzusteigen, dann mit Fans im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Februar 2021 klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden: Aber ich sehe es pragmatisch Wäre schön, wenn du diesen Pragmatismus auch mal im eigenen Channel zur Schau stellen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2021 Muerte schrieb vor 6 Stunden: Wäre schön, wenn du diesen Pragmatismus auch mal im eigenen Channel zur Schau stellen würdest. Oh mein Schatten. Unterhalten wir uns gerne daheim weiter. Dann erkläre ich dir auch, warum der Ärger über verfehlte Kaderpolitik, versemmelte Verträge und nervenschwache Kicker einen letztlich doch pragmatischen Zugang zum schlussendlichen Erfolg oder Misserfolg nicht ausschließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) 1. Bild dir nichts ein, ich war hier, weil mich interessiert hat was die Innsbrucker so zu ihrer gestrigen Partie schreiben, aber sicher nicht wegen dir. 2. Nein danke, wurde a) sowieso schon hundertmal durchgekaut und b) kommst du ohne niedermachen jedes einzelnen eh nicht aus. bearbeitet 1. März 2021 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 5. März 2021 Heute nächstes (schweres) Spiel, es geht zum FAC. Wie immer: Sieg muss/sollte her, wenn man aufsteigen will. Bin zuversichtlich, die Wiener werden nicht so defensiv spielen wie der KSV. Baustelle in der Abwehr, Hupfi gesperrt, Wostry und Meusi verletzt. Rückt wahrscheinlich Hadzic in die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2021 Hadzic in der IV, Galle wieder auf der Bank. Beim FAC fehlt Sahanek, wohl zu Vertragsverhandlungen in der Dom Rep https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861993/?FAC-Wien-vs-FC-Wacker-Innsbruck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2021 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Beim FAC fehlt Sahanek, wohl zu Vertragsverhandlungen in der Dom Rep Mußte nach dem Solarium noch zum Frisör bevor der Test abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2021 Also ich hab nicht das Gefühl dass wir aus dem Spiel heraus Tore schießen würden, da brauchts wohl Elfer, Freistoß, oder Corner. Aber da Lafnitz verloren hat, werdens wir wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2021 Jetzt hätte Holz ihnen noch fast das 1:0 aufgelegt. Wir tun uns wieder schwer, Chancen Mangelware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 5. März 2021 Mr.Wacker schrieb vor 1 Minute: Also ich hab nicht das Gefühl dass wir aus dem Spiel heraus Tore schießen würden, da brauchts wohl Elfer, Freistoß, oder Corner. Aber da Lafnitz verloren hat, werdens wir wohl auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2021 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Somit wohl bestenfalls ein 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts