FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Sieg schlussendlich viel zu hoch, aber hinten ist der GAK einfach zu anfällig. Ähnlich Horn, das war Harakiri. 

Wir sind in der 2. HZ dann besser gestanden, vor allem dann als Kofler kam. Sollte aber mit Kopp dann wieder besser ausschauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich war ja immer der Meinung, dass der Zweitligist in der Relegation kaum eine Chance hat. Mählich ist auch der Meinung, aber so wie er es erklärt hat, hat es mich jetzt glatt vom Gegenteil überzeugt. Relegationschancen Bundesligist vs Zweitligist sind vermutlich eh 50:50 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

heute hat bierofka und die mannschaft extrem gut agiert und gespielt. 

ronivaldo sowieso legen...wait for it....där unterwegs. wann haben wir zuletzt einen spieler gehabt, der 4x im spiel getroffen hat? @Mr.Wacker

aber auch bierofka mit den rechtzeitigen und auch richtigen wechseln, bspw einen heute schwachen fridrikas raus und dafür wallner rein.

sonderlob an eckmayr; in den entscheidenden moment richtig reagiert, das war heute saustark! 

kleines manko: mehr den ball unten halten und ruhiger spielen. 

limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

warum schreibt heute niemand?

wie soll ich hier auch noch schreiben, wenn es in 3 whatsapp gruppen rund geht, auf twitter bissl geschrieben wird und dann man noch das spiel verfolgen soll? :fuckthat:

und dann ruft auch noch die oma an, die fragt, dass man ja gerade spielt und wie es steht. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 1 Minute:

Da hast jetzt aber du die Oma anrufen müssen

:lol: 

fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Westerthaler November 92. Also schon ein paar Jahre her 

knapp 20 Jahre, nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.