FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

Auch nur Leute, die geglaubt haben, dass wir jetzt alles zerbomben werden, meinen, dass es ein Fehlstart in die Saison war. Komischerweise hat man letzte Saison nichts davon gehört, aber gut. 

Gute Chancen, wovon man eine halt verwerten muss. 

Grabher hätte schon früher gehen dürfen, sein Foul in der ersten Halbzeit an und für sich klare gelbe Karte. 

Ok, dann sind 3 Tore und 5 Punkte nach 4 Runden kein Fehlstart. (:lol:)

Von Zerbomben hat keiner geredet, aber man durfte sich mit dem Kader mehr erwarten, vor allem offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde die ganze kader-planung beginnend mit dem trainerwechsel und systemwechsel nicht stimmig. 
Anscheinend will man mehr ballbesitz haben. Warum holt man dann jamnig zurück, der nur dann gut ist wenn er viel Raum vor sich hat und seinen gegenspieler überlaufen kann. Genau der gleiche Spielertyp, nämlich sunday - nur jünger und talentierter - sitzt auf der Bank. Wostry konnte bisher auch nicht überzeugen, wirkt auch physisch für einen IV sehr schwach - dafür sitzt abali auf der bank? 
Das grösste Problem ist aber im zentralen Mittelfeld, wo wir ohne satin und taferner wesentlich schwächer sind als im frühjahr. Galle kommt mit der Rolle als 2ter Sechser bisher nicht zurecht. Wenn der überragende conte ausfallen würde, dann wirds richtig bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gerade bei der Abwehr seh ich die größten Fortschritte, bei 75 Prozent zu Null Spielen kann man eigentlich nicht viel kritisieren. 

Jamnig hat mich gestern auch sehr enttäuscht, aber bei Sunday ist halt auch ein bisschen Genie und ganz viel Wahnsinn dabei. Außerdem tut er sich schwer, die taktischen Anweisungen von Biero umzusetzen

Wenn mich was stört, dann die zu vielen hohen Bälle. Da sind schon einige geniale Seitenwechsel dabei, keine Frage, aber mir persönlich wird zu oft der hohe Ball gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Gerade bei der Abwehr seh ich die größten Fortschritte, bei 75 Prozent zu Null Spielen kann man eigentlich nicht viel kritisieren.

Man muss aber schon sagen, dass wir gegen Vereine wie Kapfenberg, FAC und Lustenau ohne Gegentor geblieben sind, also keine Topteams.

Aber dies vielen langen Bälle nach vor haben mich gestern auch genervt. Dass sie kombinieren können, hat man an der Topchance von Ronivaldo gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In meinen Augen fehlt uns va. ein kreativer ZM. Vor der Saison war ich der Meinung, dass Viteritti für diese Position eingeplant ist. So muss man sagen, dass uns der Wechsel von Satin doch deutlich geschwächt hat. Schade, dass Tekir noch länger nicht spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grissemann schrieb vor 18 Minuten:

Morgen geht es schon wieder weiter, auswärts in Amstetten.

Transferfenster ist noch offen, können wir nicht noch schnell den Peham holen?:=

Aydin unterschreibt morgen :davinci: Willst jetzt wirklich Peham auch noch holen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grissemann schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, hätte ;) anfügen sollen.
Ich glaub, unsere Offensive ist ganz gut. Ab morgen beginnt die Torlawine zu rollen.

Bin auch mit einem dreckigen 1:0 zufrieden. 

Aber Amstetten hat doch schon 9 Tore gefressen, hoffentlich haben sie die Abwehr weiterhin nicht ganz im Griff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grissemann schrieb vor 10 Stunden:

Morgen geht es schon wieder weiter, auswärts in Amstetten.

Transferfenster ist noch offen, können wir nicht noch schnell den Peham holen?:=

Willst jetzt schon ein neues Profilbild haben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derp schrieb vor 28 Minuten:

Wo wird das Spiel denn in Innsbruck übertragen, wo man auch etwas fachsimpeln kann? TnT weiß ich, wo noch?

Es ist halt um 22 Uhr Schluss, daher siehst halt die letzten zehn Minuten nicht. 

Auis sind immer ein paar Leute, aber mit denen kannst nicht wirklich fachsimpeln. 

Keine Ahnung, wie es im Tikitaka aussieht, wird wohl aber auch um 22 Uhr zumachen. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.