Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. März 2021 2:0!!! Biero, ich liebe dich!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 21. März 2021 Grissemann schrieb vor 6 Minuten: 2:0!!! Biero, ich liebe dich!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. März 2021 2:0 vorne, diesmal sollte man das über die Zeit bringen bzw. ausbauen. Hat 45 Min sehr souverän ausgeschaut. Bitte keine Wiederholung vom Spiel am FAC-Platz: Auch 2:0 vorne, Gegner geschwächt (damals Ausschluss, diesmal verliert Gegner beide Stürmer wegen Verletzung), aber dennoch nur ein Punkt. Das darf diesmal einfach nicht wieder passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. März 2021 Jamnig als RV ist eine Provokation für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. März 2021 1:2, aus dem Nix. Unnötiges Zittern. Wieso drückt man nicht früher aufs 3:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. März 2021 YES, SIEG!! Völlig verdient, nur (wie in dieser Saison schon 100x) unnötig spannend gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. März 2021 Will eine Petition starten, dass unsere Gegner immer mit 11 Spielern zu Ende spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. März 2021 Wie war Hubmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. März 2021 mapok schrieb vor 56 Minuten: Wie war Hubmann? Ich fand ihn gut, die gelbe Karte war halt überflüssig. Da hat er einen Ball nicht verarbeiten können und dann im nachsetzen zurecht die gelbe bekommen. Aber ansonsten sehr giftig in den Zweikämpfen, hat mir jetzt nicht schlecht gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2021 Mal eine gute Leistung,mit zittrigem Ende, welches nicht nötig gewesen wäre. Gut dass die Lustenauer mitspielen wollten, das liegt uns eindeutig mehr als wenn man versuchen muss eine "Mauer" zu knacken.Man hat gemerkt, dass der Spielverlauf vom FAC noch in den Köpfen ist, zum Zeitpunkt des Anschlusstreffers hätts auch schon 5:0 stehen können. Freut mch dass Hubmann spielen konnte und Kopp endlich zu einigen Minuten gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 Mr.Wacker schrieb vor 21 Stunden: Wo steht eigentlich Jamnig mit seinem 150. Spiel für uns? Top 20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 44 Minuten: Wo steht eigentlich Jamnig mit seinem 150. Spiel für uns? Top 20? Ich hab (noch) keine Datei für "Gesamt-Spiele", wobei bei den älteren Semestern müsste man da einiges anderes auch mitzählen....aber mach ich dann mal nur für BL1, BL2 und Cup bei Gelegenheit, aber sicher nicht TOP 20. Wennst im Archiv die reinen BL1-Spiele anguckst dann würde er mit den Gesamt-Spielen erst auf Platz 29 liegen, aber gut - immerhin :). BL1-Spiel hat er aber erst eines für Innsbruck..... Aber eine Gesamt MS-Liste hab ich Mit 150 ist Wolfi Mair 36. Also Top 50 dürft sich mit Cup ausgehen.. bearbeitet 22. März 2021 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) AlexR schrieb am 22.3.2021 um 12:47 : Wo steht eigentlich Jamnig mit seinem 150. Spiel für uns? Top 20? Sodala Gesamtliste erstellt, BL1, BL2, Cup, Europacup und Mitropacup, zwar derzeit mit Ende der Saison 2019/20, aber außer Jamnig ist in diesen "Höhen" derzeit eh keiner. Also mit 150 Spielen ist er gemeinsam mit Bernd Windisch derzeit 49. In der Gesamt-Torschützenliste ist Jamnig mit derzeit 30 Toren auf Platz 29, gemeinsam mit Brzeczek Jerzy, Gretschnig Andi und Spielmann Andi bearbeitet 29. März 2021 von Mr.Wacker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. April 2021 Zum Glück noch die Führung durch Roni knapp vor der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. April 2021 Yes! 3:1 Joppich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts