TMI


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

War nicht grad mein Wochenende. Es lief alles meist gut, allerdings fehlte mir dann das Glück.

Erstes Spiel 2:1 gewonnen.

Zweites Spiel: 2:2 - extremes pech - Milan liegt 8 Min vor Schluss 0:2 hinten und spielt dann doch noch Remis - mein Gegner hat mit diesem Remis 48er Quote bekomen.

Drittes Spiel: 2:2 - Hannover - Dortmund, mein Tipp war 2, aber Dortmund hat noch einen Elfer bekommen und somit 8 Min vor Schluss Remis gespielt.

Viertes Spiel: 2:1 - eigentlich wäre auch das Remis ausgegangen und dann sagen die Idioten das Spiel von Barca ab - eine 10er Quote rettete mich nicht vor der 1. Niederlage im 12. Spiel. Leider war das auch gleich die Niederlage gegen den 1. auf den ich jetzt schon 7 ! Punkte Rückstand habe.

Derzeit bin ich Dritter in der Liga, jetzt kommt noch der Ligapokal dazu - ich spiele gegen den 1. der 1. Liga - also der wahrscheinlich Abschied. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Mit "90er Austria Salzburg" bin ich 6 Spiele vor Schluss nach fast 10 Spielen unbesiegt Tabellenführer! 2 Punkte vorne und 6 Punkte vor dem 3.! Somit wird der Aufstieg immer realistischer. Ziel: Aufstieg als Meister!!!

* Beste Torjäger: Pfeifenberger,Stadler und Marquinio.

Ps.: Bei allen drei meiner Teams, sind selbstverständlich alle Spielernamen

umgeschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Mit "90er Austria Salzburg" bin ich 6 Spiele vor Schluss nach fast 10 Spielen unbesiegt Tabellenführer! 2 Punkte vorne und 6 Punkte vor dem 3.! Somit wird der Aufstieg immer realistischer. Ziel: Aufstieg als Meister!!!

* Beste Torjäger: Pfeifenberger,Stadler und Marquinio.

Ps.: Bei allen drei meiner Teams, sind selbstverständlich alle Spielernamen

umgeschrieben!

??? Was machst Du da krankes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Für mich ein gutes Wochenende. Hab zwar 2 Spiele verloren, allerdings habe ich auch 2 gewonnen - damit habe ich den dritten Platz verteidigt und bin jetzt 1 Punkt vor Platz 4 und 2 hinter Platz 1.

Das viel wichtigere für mich ist aber: Hab mich im Cup gegen den 1. aus der 1. Liga durchsetzen können, hab 3:2 gewonnen und bin nun schon im Viertelfinale wo ich kommendes Wochenende auf einen 2. Ligafreund treffe. Die Chancen stehen gut, bin optimistisch mich auch im Halbfinale vorzufinden - und dann wirds richtig spannend !

In der Meisterschaft ist nun etwa die Hälfte gespielt, derzeit ein Aufstiegsplatz und das freut mich natürlich. Vielleicht hab ich in der zweiten Hälfte mehr Glück mit den Spielen, denn derzeit ist meine Quote recht schwach.

Und was gibts aus Finnland Neues ?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
@Phipp: Du weißt genau wies mir geht :greenoops:

Klar weiß ichs... und wie mir scheint die anderen auch.

Letzter mit 6 Punkten Rückstand auf de Vorletzten, eigentlich arg für den Fast - Meister aus Finnland. Kann man nur hoffen, dass du da wieder rauskommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
@Phipp: Du weißt genau wies mir geht :greenoops:

Aber noch ist nicht aller Tage abend, ich kämpfe und bin sicher dass ich den Klassenerhalt noch schaffen kann.

das unterschreib ich. Mir gehts ungefähr gleich schlecht wie Djet.

Dafür gab es am letzten Wochenende zwei Lichtblicke:

- ich hab mich für das Achtelfinale im Viking-Cup qualifiziert

- ich hab endlich meine Torflaute in der NM gestoppt

der Rest ist einfach nur SCH... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

bist deppat das geilste tippligawochenende seit meinem allerersten - damals bin ich mit 4 Siegen gestartet, jetzt habe ich bereits 3 fix, 1 remis ist mind. also vielleicht 4 Siege !!!! Und das nicht knapp, sondern mit 3 bzw. 4 toren die noch ausbaubar sind

Spiel 1: derzeit 1:1 wobei ich noch eine Chance auf 2:1 hab

Spiel 2: mind. 2:1 Sieg, vielleicht 3:1

Spiel 3: mind. 4:1 Sieg, vielleicht 5:1 !!!! (wäre meine höchste Quote)

Spiel 4: mind. 3:1 Sieg, vielleicht 4:1

Cup: 4:3 Erfolg im Viertelfinale, das heißt Aufstieg ins HALBFINALE !!!!

bin echt begeistert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

1) Ist noch alles möglich, momentan stehts aber 2-1 für mich.

2) Schon verloren, ich hab 1 Tor, er mindestens 2.

3) Bin momentan 1-2 hinten, habe aber noch einen Tipp und könnte ausgleichen.

4) Ist noch alles möglich, zur Zeit bin ich 1-0 vorn.

Fazit: Es werden bestenfalls 7, schlechtestenfalls 0 Punkte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.