Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. September 2020 @RenZ kann meine Platz haben, bin eh in einer Fußball und anderen NFL Partie dabei @#84 bitte um Bestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2020 Mal eine kurze Frage, die ich sicher schon gestellt hatte, aber wohl wieder vergessen habe=> wie kommt es in der Liga eigentlich zur Draftorder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. September 2020 SturmUK schrieb vor 8 Minuten: Mal eine kurze Frage, die ich sicher schon gestellt hatte, aber wohl wieder vergessen habe=> wie kommt es in der Liga eigentlich zur Draftorder? zufällig, wenn ich das aus den letzten jahren richtig in erinnerung hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2020 SturmUK schrieb vor 14 Minuten: Mal eine kurze Frage, die ich sicher schon gestellt hatte, aber wohl wieder vergessen habe=> wie kommt es in der Liga eigentlich zur Draftorder? würde mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. September 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: @RenZ kann meine Platz haben, bin eh in einer Fußball und anderen NFL Partie dabei @#84 bitte um Bestätigung Passt brauch seine E-Mail damit ich ihn einladen kann. Bitte das per PN chili schrieb vor 1 Stunde: 13 Spieler ist halt auch blöd, oder? Hätte sonst noch wer wen zuverlässigen in der Hinterhand? Könnte eine bekannten Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. September 2020 SturmUK schrieb vor einer Stunde: Mal eine kurze Frage, die ich sicher schon gestellt hatte, aber wohl wieder vergessen habe=> wie kommt es in der Liga eigentlich zur Draftorder? Bane schrieb vor einer Stunde: zufällig, wenn ich das aus den letzten jahren richtig in erinnerung hab. chili schrieb vor einer Stunde: würde mich auch interessieren! Möchte jetzt keinen blödsinn schreiben, entweder passiert das Random, Platzierung der Vorsaison. Meine waren in den letzten 3 Jahren was ich sie in Erinnerung habe 1,6,4 So genau weiß ich es auch nicht, stelle Datum, Uhrzeit und Welches Format ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) Müssen wir für heute nicht mehr berücksichtigen, aber können wir es nächstes Jahr Custom machen? Also Letzter draftet zuerst, Erstplatzierter zuletzt? Würd ich cool finden... War letztes Jahr nach der Regular Season 12. von 14 und hab heuer trotzdem den vorletzten Platz in Draftrunde 1, find ich bissl schade... bearbeitet 6. September 2020 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2020 Könnte sonst auch noch einen zuverlässigen auftreiben! Bei mir funktioniert leider die Liga nicht, konnte es erst jetzt probieren, da ich die letzten Tage flach gelegen bin! Ich vermute mal, da hats was, weil ich ja letztes Jahr die Mannschaft übernommen habe! Komme zwar über den Link zur Liga, jedoch wenn ich auf My Leagues gehe, habe ich kein ASB2020! @#84 ich glaub du musst mich nochmal rauskicken, damit ich per League ID und Passwort einsteigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. September 2020 chili schrieb vor 19 Minuten: Müssen wir für heute nicht mehr berücksichtigen, aber können wir es nächstes Jahr Custom machen? Also Letzter draftet zuerst, Erstplatzierter zuletzt? Würd ich cool finden... War letztes Jahr nach der Regular Season 12. von 14 und hab heuer trotzdem den vorletzten Platz in Draftrunde 1, find ich bissl schade... Klar kein Thema. puschidutz1 schrieb vor 3 Minuten: Könnte sonst auch noch einen zuverlässigen auftreiben! Bei mir funktioniert leider die Liga nicht, konnte es erst jetzt probieren, da ich die letzten Tage flach gelegen bin! Ich vermute mal, da hats was, weil ich ja letztes Jahr die Mannschaft übernommen habe! Komme zwar über den Link zur Liga, jedoch wenn ich auf My Leagues gehe, habe ich kein ASB2020! @#84 ich glaub du musst mich nochmal rauskicken, damit ich per League ID und Passwort einsteigen kann Mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2020 #84 schrieb Gerade eben: Klar kein Thema. Mach ich Danke, musst mir halt dann bitte die ID und PW schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. September 2020 puschidutz1 schrieb vor 5 Minuten: Danke, musst mir halt dann bitte die ID und PW schicken ID steht auf der 1. Seite PW ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. September 2020 es kann jetzt möglich sein das, dass Draft-Ranking über den Haufen geworfen wird, durch das Random System. habe Puschitz nochmals neu hinzugefügt und Renz statt Green_White_Anfield. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2020 Ok, danke! War auch rein aus Interesse, jeder hat ja beim Draften andere Vorlieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) SturmUK schrieb vor 29 Minuten: Ok, danke! War auch rein aus Interesse, jeder hat ja beim Draften andere Vorlieben... Ich finde es auch nicht gerade optimal, muss mir Mal die Zeit nehmen und das ganze durchlesen. Es kann auch sein wie man sich zu Beginn anmeldet, aber kann dir das nicht 100% sagen. genauso wenn ich die Divisionen einstelle, .... das jedes Mal die Draft Order neu berechnet wird. Aber ich bin dafür das wir uns das generell für die nächste Saison genau anschauen werden, darüber diskutieren, entscheiden, das es für alle passt. Eine Custom Draft-Reihe Ebenso auch ein Lineares Draft System bearbeitet 6. September 2020 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. September 2020 Dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg, auf a hoffentlich normale Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts