Europacup im TV 2020/21


fußboller

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das ist einfach mühsam. EC-Gruppenspiele sind absolute Saison-Highlights und bei denen will ich keinen Kommentator, der sich nicht auskennt bzw. für ein anderes Publikum kommentiert. War bei Rapid - Dundalk sehr unpassend. Da brauche ich keine Erklärungen, wer "die Hütteldorfer" sind etc. 

Am geilsten habe ich ja gefunden wie sie Sonni als "RV der auch schon IV gespielt hat" angekündigt haben:facepalm: Keine Ahnung wann Sonni das letzte mal RV gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich würde drauf tippen das puls4 nächste Woche den wac zeigt, denn in der letzten Runde zeigen sie fix rapid gegen molde.

Die Frage ist ob sie wirklich die schlechtere Sendezeit des wac nehmen obwohl zur besten Sendezeit rapid gegen arsenal spielt, sie könnten ja auch darauf spekulieren das der wac zumindest ein x in Moskau holt und es so auch ein entscheidungsspiel in der letzten Runde beim wac gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

puls4 ist immer noch ein privatsender der auf die quote schauen muss, da ist es verständlich das man bei der wahl entscheidungsspiel Rapid gegen entscheidungsspiel WAC sich für Rapid entscheidet. für den WAC ist es hald bitter das sie kein einziges gezeigt haben. zb. statt Dundalk auswärts hätte sie ruig auch Zagreb-WAC zeigen können.

ab nächsten jahr beim ORF kann man dann wieder diskutieren wer wann gezeigt wird das alle zum zug kommen da der ORF doch ein öffentlich rechtlicher ist, die quote wird aber natürlich auch hier wichtig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
damich schrieb vor 3 Minuten:

puls4 ist immer noch ein privatsender der auf die quote schauen muss, da ist es verständlich das man bei der wahl entscheidungsspiel Rapid gegen entscheidungsspiel WAC sich für Rapid entscheidet. für den WAC ist es hald bitter das sie kein einziges gezeigt haben. zb. statt Dundalk auswärts hätte sie ruig auch Zagreb-WAC zeigen können.

ab nächsten jahr beim ORF kann man dann wieder diskutieren wer wann gezeigt wird das alle zum zug kommen da der ORF doch ein öffentlich rechtlicher ist, die quote wird aber natürlich auch hier wichtig sein!

Der ORF wird auch limitiert sein und nur zeigen können, was Servus TV überlässt. Und ich gehe davon aus, dass die nach der Quote gehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Der ORF wird auch limitiert sein und nur zeigen können, was Servus TV überlässt. Und ich gehe davon aus, dass die nach der Quote gehen werden. 

Natürlich, ich wage aber zu behaupten das sich Servus TV bei den Spielen Zagreb - WAC oder Dundalk - Rapid eher für das WAC spiel entscheiden würde.

insgesamt ist es aber positiv das ab nächsten jahr wieder mehr EC Fußball im TV zu sehen ist, dazu noch in HD im vergleich zu puls4! (bin ja froh das Eishockey auf puls24HD gezeigt wird, in SD wäre das sowieso sinnlos!)

hoffen wir das man nächstes jahr auch genügend Mannschaften im EC haben, wie schaut das eigentlich aus sollte es nur 1 verein in EL und ECL geben? zeigen beide das gleich oder muss sich der ORF dann ein spiel ohne österreichische beteiligung aussuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
damich schrieb vor 49 Minuten:

Natürlich, ich wage aber zu behaupten das sich Servus TV bei den Spielen Zagreb - WAC oder Dundalk - Rapid eher für das WAC spiel entscheiden würde.

insgesamt ist es aber positiv das ab nächsten jahr wieder mehr EC Fußball im TV zu sehen ist, dazu noch in HD im vergleich zu puls4! (bin ja froh das Eishockey auf puls24HD gezeigt wird, in SD wäre das sowieso sinnlos!)

hoffen wir das man nächstes jahr auch genügend Mannschaften im EC haben, wie schaut das eigentlich aus sollte es nur 1 verein in EL und ECL geben? zeigen beide das gleich oder muss sich der ORF dann ein spiel ohne österreichische beteiligung aussuchen?

Ich gehe davon aus, dass der ORF dann ein anderes Spiel zeigen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.