Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Oktober 2020 Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten: jetzt schon tor des play-offs: Göttlich, dass wegen so einem Tor Kopenhagen weg ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 damich schrieb vor 1 Minute: Cluj, PSV, Granada, Ludogorets, AC Milan. Quote 15,5. 7€ einsatz mit den restlichen 3€ auf den 10€ die ich immer im EC tippe hab ich auf Klaksvik + einige niedrige Quoten getippt! Nicht schlecht, hut ab, solche kombiwetten hab ich immer verkackt als ich noch ein gambler war ich denk,obwohl es schon geil wär wenn mit milan ein riese rausfallen würde und das für uns ganz gut wär die italiener dass schon irgendwie durchbrunzen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 der LASK wäre mittlerweile auch schon fix in Topf3 sollten sie es schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 Immerhin für die Schweiz: YB ist durch. Führen 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) „Tschorbata“ wie man cska in bulgarien ruft schlägt zurück bearbeitet 1. Oktober 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2020 Rangers mit dem 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2020 Türkei kaputt, Schottland brandgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Genau deswegen wär mir gala lieber gewesen. Jetzt muss man hoffen dass die glasgower ordentlich in oasch greifen was die auslosung betrifft immerhin werden sie nächste saison dann kein problem mehr sein bearbeitet 1. Oktober 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2020 zizou98 schrieb Gerade eben: Genau deswegen wär mir gala lieber gewesen. Jetzt muss man hoffen dass die glasgower ordentlich in oasch greifen was die auslosung betrifft WIr könnten sie aber auch selber panieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 Das Tor kann man ja eh nicht oft genug post, drum hier nochmal mit der passenden Musik: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Volbeat schrieb vor 1 Minute: WIr könnten sie aber auch selber panieren Das wär natürlich ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 Dundalk mit einem Konter das 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 1:1 AEK geile Bude!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2020 1:0 Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts