2. Liga 20/21


Recommended Posts

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Ich fand es gerade heute arg, Kapfenberg hat nichts als die Physis, wobei das 1:0 schön rausgespielt war, da hast du recht. Wir konnten uns im Gegensatz zu Kapfenberg kaum Chancen rausspielen und das 1:2 war bezeichnend, wie wir wie Kinder im Strafraum weggeblockt werden und apathisch beim Torschuss zuschauen. 

Das Traurige ist, es gibt zum Ausgleich abgesehen von Fischerauer, der auch robust ist, nicht einmal technisch besonders auffällige Spieler, die fehlende Physis ausgleichen. 

Ich hoffe, dass da bald ein Entwicklungsschub kommt bzw ein Abstieg wegen mangelnden Aufsteigern kein Thema sein wird. 

 

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Ich fands sehr ernüchternd, wieviele Spieler davon können der KM wirklich weiterhelfen? Mir kommt vor alle stagnieren, außer der von mir erwähnte FF. 

Magst dir vielleicht das 1:2 bitte nochmal anschauen? Gerade Fischerauer ist es der sich wegdrängen lässt und mit seinem zu zarten und kleinen Körper nicht an den Ball kommt. Zudem wieder Schoißi dabei, der zum Gegner köpfelt. Also wieder kein Göttingen-Problem, eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Für die nächsten Aufgaben.

Was genau? Abstiegskampf in der Bundesliga?

Tut mir leid, ich hab da heute keinen erkennen können, wo ich sagen würde, der ist was für die Kampfmannschaft.

Aber vielleicht war es heute ein kollektiver Ausrutscher und beim nächsten Spiel schaut es schon wieder anders aus.

Nur heute der Auftritt war mehr als ernüchternd.

Denn jetzt bei den momentanen finanziellen Rahmenbedingungen wäre eigentlich die Stunde des Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Spiel zum Haareraufen, die Kapfenberger sind ein Gegner den wir eigentlich schlagen müssen. Dann bekommen wir zwei Gegentore die normal einfach so nicht passieren dürfen, das war einfach schlecht verteidigt. 

Das wird echt noch ein hartes Stück Arbeit um mit dieser Mannschaft die Liga zu halten.

Und an beiden Toren wieder Martschinko beteiligt, beim ersten eine halbherzige Attacke um dann stehen zu bleiben und beim zweiten dreht er sich einfach weg. Wie konnte der jemals in einer U21 spielen. Leider wird uns den niemand abnehmen und er bleibt uns auch nächste Saison noch erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für was habe ich im Nachwuchs einen Schoissengeyer bzw.  Martschinko Jeder junge Spieler spielt das auch mit entsprechender Spielpraxis ! Den Ergebnissen nach helfen uns die teuren Spieler 0. So etwas verstehe ich nicht ! Die Jungen sind nicht schlecht sie müssen nur spielen damit sie sich entwickeln und dann muss ich weniger zukaufen ! Aber wenn du als  Verantwortlicher (Muhr,MK,FW) keine Eier hast dann wirst du immer verlieren wenn du nicht das Auge für Fußballer hast .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Weißt du was du auf so etwas normal antwortest?

Nein, weiß ich nicht, aber ich weiß was du normalerweise darauf antwortest, lange Diskussionen und so.

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Was war denn jetzt so erbauend heute?

Ich habe genug beobachten können, außerdem ist ja nur meine Meinung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

Für was habe ich im Nachwuchs einen Schoissengeyer bzw.  Martschinko Jeder junge Spieler spielt das auch mit entsprechender Spielpraxis ! Den Ergebnissen nach helfen uns die teuren Spieler 0. So etwas verstehe ich nicht ! Die Jungen sind nicht schlecht sie müssen nur spielen damit sie sich entwickeln und dann muss ich weniger zukaufen ! Aber wenn du als  Verantwortlicher (Muhr,MK,FW) keine Eier hast dann wirst du immer verlieren wenn du nicht das Auge für Fußballer hast .

Martschinko bin ich bei dir, aber wir wollen nicht das Thema Vertragsverlängerung aufwärmen, das hatten wir eh schon oft genug.

Und bei Schoissengeyer ist das Problem, dass das eigentlich der einzige ist in der Defensive, der Kopfbälle gewinnen kann.

Nur mit den Jungen hinten, waren wir ja bei Standards vogelfrei.

Wo wir dann wieder beim Thema der mangelnden Körperlichkeit bei unseren Jungen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.