[Formel 1 2020] Großer Preis zum 70-Jahr-Jubiläum in Silverstone


Recommended Posts

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Hamilton hatte eindeutig die bessere Strategie. Der Stopp von Bottas war ja schon seeehr früh. 

ganz so einfach würd ich das nicht sagen, bin schon der Meinung dass man die 1-Stopp Strategie angetestet hat, eigtl. kam Hamilton zu spät rein, sonst würde er Verstappen noch gefährlich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Robert S schrieb Gerade eben:

Für Leclerc hätte es auch keine Runde länger dauern dürfen, seine Rundenzeiten explodieren förmlich.

Wahnsinn was der aus dem Ferrari jedes Rennen rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.