Bundesliga Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Joke schrieb vor 17 Minuten:

Wird für die West auch genau ein Sitz zugewiesen zur Dauerkarte oder herrscht dann dort am Spieltag freie Platzwahl?

Soweit ich weiß, gibts keine freie Platzwahl im ganzen Stadion.. 

Hoffe zumindest, dass im Frühjahr wieder alles normal ablaufen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Wird für die West auch genau ein Sitz zugewiesen zur Dauerkarte oder herrscht dann dort am Spieltag freie Platzwahl?

Lt. Covid-19 Lockerungsverordnung muss ein Sitzplatz zugewiesen werden - wobei man auch jedes Mal einen neuen Sitzplatz zuweisen könnte damit Gruppen, die gemeinsam kommen nebeneinander sitzen können.

Die konkrete Umsetzung wird aber interessant wenn jemand vom Fanblock ganz außen sitzen müsste und ein "normaler" Stehplatzbesucher in der Mitte.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich werden die Sitze in der Mitte jetzt vom Verein ohnehin einfach alle geblockt für die Fanclubmitglieder.

wäre sicher ned die blödeste Lösung - auch wenn nicht jeder der gern dort steht Fanclubmitglied ist 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich frag mich auch gerade... ich hab die Dauerkarte gespendet, aber die Leute, mit denen ich öfter im Stadion war, hatten keine Dauerkarte. Hoffentlich gibts da noch eine halbwegs vernünftige Lösung, denn momentan schauts so aus, als ob jeder einfach irgendwo im Sektor untergebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.