Bundesliga Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/klagenfurt-klage--ried-coach-baumgartner---nichts-falsch-gemacht-/

Interview mit Baumgartner 

Zitat

Das will ich jetzt so nicht sagen. Es war lange Zeit ein sehr gutes Verhältnis. Jeder muss halt einfach auch seine Rolle annehmen, die er im Team hat. Wenn er die bestmöglich erfüllt, ist dem Team am meisten geholfen. Heute Abend ist einmal die Vorstandssitzung, da werden wir für uns selber und den Verein die richtigen Entscheidungen treffen, dass wir sportlich erfolgreich performen können.

Heraf scheint mit seiner Rolle nicht mehr zufrieden zu sein, wundert mich, dass Baumgartner das so offen anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joschi16 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/klagenfurt-klage--ried-coach-baumgartner---nichts-falsch-gemacht-/

Interview mit Baumgartner 

Heraf scheint mit seiner Rolle nicht mehr zufrieden zu sein, wundert mich, dass Baumgartner das so offen anspricht.

Vermutlich wollt da Heraf Chefcoach werden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 44 Minuten:

Nein.

Die Abonnenten wird man im eigenen Stadion alle unterbringen.

Denke ich auch.

Wirds West-Abos geben? Wohl nur wenn dort auch wieder Sitzschalen montiert werden wie zu EC-Quali-Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb Gerade eben:

Denke ich auch.

Wirds West-Abos geben? Wohl nur wenn dort auch wieder Sitzschalen montiert werden wie zu EC-Quali-Zeiten

Hat sich der Verein damals die alten Sitzschalen von Pasching nur geliehen oder gekauft? Jetzt wird uns der Pask nicht mehr aushelfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Wirds West-Abos geben? Wohl nur wenn dort auch wieder Sitzschalen montiert werden wie zu EC-Quali-Zeiten

ich geh eigentlich fix davon aus, dass man auf der West Sitze anbringen wird - es ist durchaus wahrscheinlich, dass die ganze Saison keine Stehplätze zugelassen werden.

Auch den Gästesektor könnte man für Heimfans umbauen solange keine Auswärtsfans zugelassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
onkelandy schrieb vor 14 Minuten:

ich geh eigentlich fix davon aus, dass man auf der West Sitze anbringen wird - es ist durchaus wahrscheinlich, dass die ganze Saison keine Stehplätze zugelassen werden.

Auch den Gästesektor könnte man für Heimfans umbauen solange keine Auswärtsfans zugelassen werden.

So in etwa.. oder die West auf die Ost verlegt, weil eh keine Gäste erlaubt sind..

Jeder zweite Platz bleibt frei, dürften an die 3000 Plätze werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor 25 Minuten:

ich geh eigentlich fix davon aus, dass man auf der West Sitze anbringen wird - es ist durchaus wahrscheinlich, dass die ganze Saison keine Stehplätze zugelassen werden.

Auch den Gästesektor könnte man für Heimfans umbauen solange keine Auswärtsfans zugelassen werden.

wäre halt interessant, was man braucht, damit es als sitzplatz durchgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Und was passiert wenn die Leute nicht auf den Sitzen sitzen bleiben?

weil wir so gut spielen, dass es alle von den sitzen reißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Oder die Leute auf der bestuhlten ( :augenbrauen: ) West mit 15 Promille umadum fallen? :D

diese paschinger schalen waren eigentlich schon arg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.