Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

ASB-Gott
hope and glory schrieb am 16.8.2020 um 18:21 :

 

lockquote Steuerelement

 

Livestream seit 15min aktiv, aber nur Standbild. Man will offensichtlich auch nicht virtuell über Mannschaft, Abo, Sponsoren und Co reden. 

 

Aktuell schauen 135 Leute auf das Standbild. Aber MK hat wohl keine Zeit sich darum zu kümmern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Austria lässt wohl kein Fettnäpchen aus um die Fans zu verärgern, wenn der Stream erst um 17Uhr beginnt, ist das kein Problem, man sollte aber nicht ankündigen, dass der Stream um 16:30 losgeht um dann gar nichts zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 1 Minute:

Die Austria lässt wohl kein Fettnäpchen aus um die Fans zu verärgern, wenn der Stream erst um 17Uhr beginnt, ist das kein Problem, man sollte aber nicht ankündigen, dass der Stream um 16:30 losgeht um dann gar nichts zu machen.

Zumindest haben mir ein Livebild und Hintergrundmusik.:D

E: Musik ist schon wieder aus dafür Aufstellung.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.