Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2020 Danke für die lfd. Informationen von diesem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2020 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: 87. Min 1:3 Zwierschitz nach Corner von Wimmer 88. Min Vermeintliches Foul am wieder sehr starken Wimmer. Schiri lässt weiterlaufen. Wimmer ust doch bei der u20 dacht ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. September 2020 Danke @hope and glory ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. September 2020 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wir plagen uns gegen Amstetten? Da wird uns der ASK ficken hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Endstand: Sku gg. FAK 1:3 Und was jetzt forzaviola84? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. September 2020 Patrick_M schrieb vor 2 Minuten: Wimmer ust doch bei der u20 dacht ich? Ist bei der U 19, die spielen kommende Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. September 2020 Ich danke beiden, hope UND glory!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Ist bei der U 19, die spielen kommende Woche er hat aber gestern auch gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 J.E schrieb vor einer Stunde: egal Geschäftsbericht Austria Wien 2020/21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/amstetten/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Und was jetzt forzaviola84? Ja nix - nur 3-1 gegen Amstetten is ein Jammer. Meister wirst so niemals, aber ich wiederhole mich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ja nix - nur 3-1 gegen Amstetten is ein Jammer. Meister wirst so niemals, aber ich wiederhole mich..... Doch. Schließlich darf Amstetten nicht mitspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 tifoso vero schrieb vor 23 Minuten: Danke für deine Berichte. Wie war dein Gesamteindruck? Naja, ich will Testspiele nicht überbewerten. Sehe aber noch sehr viel Arbeit auf uns zukommen. Im großen und ganzen ein verdienter Sieg, der nie in Gefahr war. Amstetten zu Hause kein einfacher Gegner. Auffälligster Mann bei uns mMn Wimmer. RAV Position sehe ich Handlungsbedarf. Fazit: verdienter Sieg mit wenig Glanz. Testspiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/amstetten/ Oje, es muss noch an Schrauben gedreht werden.... genau DAS wollte keiner lesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 Patrick_M schrieb vor 25 Minuten: Wimmer ust doch bei der u20 dacht ich? War er. Spielte heute. Er meinte nach dem Spiel das es bei Sutti nur eine Vorsichtsmaßnahme war. thebodi schrieb vor 16 Minuten: Ich danke beiden, hope UND glory!! Bin eh nicht ganz alleine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Ja nix - nur 3-1 gegen Amstetten is ein Jammer. Meister wirst so niemals, aber ich wiederhole mich..... Wird das einem nicht zu blöd prophylaktisch schon vorab mal zu jammern, allein des raunzen wegen und weil man es eh vorher schon gewusst hat? Von Testspielen auf den Meisterschaftsverlauf zu schließen ist einfach nur Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/amstetten/ Ohne dich würde hier keiner die Beiträge auf der HP finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts