Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2020 Wann fängt Yoga wieder an? Frag für einen Freund 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. August 2020 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Schau euch jetzt das Abwehr verhalten von Madl an, der wartet nur darauf das er auf abseits spielen kann dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Mir gefällt die jetzige Elf fast besser als in der ersten Hälfte bearbeitet 16. August 2020 von hunterjoe97 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. August 2020 Helac bei hohen Bällen gar nicht ma so gut. Hauptsache @Tlahuizcalpantecuhtli hat ihn den Austria Verantwirtlichen empfohlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: 6-2 Kos schaut schlecht aus Madl irgendwo immer hinten nach und nie im entscheidenen Schnittball sondern er träumt während des Spiels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2020 thebodi schrieb Gerade eben: Helac bei hohen Bällen gar nicht ma so gut. Hauptsache @Tlahuizcalpantecuhtli hat ihn den Austria Verantwirtlichen empfohlen.... Du verstehst nicht der Gruber hat einfach gesagt, dass er nur Goalies will die auf der Linie picken und so wurde dann gescoutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August 2020 6:2 Man sieht deutlich dass es auch mit Stöger net besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 Tor gehört Helac. Aber ansonsten sage ich nur eines: Lasst die Jungen ran! Die YVA spielen besser als die Km in der 1. HZ. Sie sind mutiger und haben den Raum viel besser im Griff. Das ist unsere Zukunft -egal wie das Match heute ausgeht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 16. August 2020 Helac hupft rum wie ein Handballtormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: 6-2 Kos schaut schlecht aus Man hätte ja auch, dem Neuen, Helac die Chance geben können ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2020 Und Madl schaut wieder zu...kann diese Saison nur mit den jungen klappen...Madl, Sax, Martschinko umd Co kannst komplett vergessen...die sind in meinen Augen einfach nicht Bundesliga reif...ned mal für die österreichische. Was ich auch ned versteh...was soll dieses gezwungene kompliziert und riskant im eigenen 16er raus spielen seit Monaten?? Immer riskant und meist haun wir den Ball dann sowieso nur vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 J.E schrieb vor 18 Minuten: martschinko, wie eh von mir erwartet, also doch nicht komplett abmontiert Im Spiel schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: 6:2 Man sieht deutlich dass es auch mit Stöger net besser wird. Bei fast der kompletten mannschaft in YV hand????? Die gefallen mir ALLE besser wie unsere 1er Garnitur an deren Positionen. bearbeitet 16. August 2020 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2020 Ich hoffe einfach nur Stöger sieht, dass Madl einfach nicht mehr bundesligatauglich ist Handl macht seinen Job gut also bitte auch einseetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. August 2020 Stöger wird schon die richtige Mischung finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts