J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Oida da sind ein paar Patienten unterwegs in altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. August 2020 Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten: Jetzt für rechts und für grüni und madl wenn holen und es läuft. Wenn den? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. August 2020 Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten: Madl Ebner Borkovic ? Gut zusammengefasst, dazu noch ein nicht vorhandenes zentrales Mittelfeld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Es wird sich hoffentlich niemand erwartet haben, dass es nach so einer "leck mich am Oasch-Saison" quasi über Nacht besser wird..... Bin froh das es noch nicht läuft. Ruhig bleiben und den Jungs die Fehler aufzeigen und im Training versuchen sie dann abzustellen. Bin guter Dinge das wir zu Beginn voll da sein werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 was führt der orf eigentlich jetzt auf?? hope and glory schrieb Gerade eben: Es wird sich hoffentlich niemand erwartet haben, dass es nach so einer "leck mich am Oasch-Saison" quasi über Nacht besser wird..... Bin froh das es noch nicht läuft. Ruhig bleiben und den Jungs die Fehler aufzeigen und im Training versuchen sie dann abzustellen. Bin guter Dinge das wir zu Beginn voll da sein werden. dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 J.E schrieb Gerade eben: was führt der orf eigentlich jetzt auf?? Yoga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: was führt der orf eigentlich jetzt auf?? Yoga für alle ... Entspannung für Hälfte 2 ... wird unser neuer Sponsor bearbeitet 16. August 2020 von Westside 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2020 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Kannst du jetzt bitte scheißen gehen? Nein ich entleere mich wenn mir danach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 Die oide is aber gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Yoga ich dachte, eine hc-belangsendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Die oide is aber gut Oide 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Die oide is aber gut Aber bissl gaga.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2020 Das war genau so zu erwarten. Das is deutscher Vizemeister und CL Stammgast gegen einen UPO Verein aus Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2020 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Aber bissl gaga.. Quasi Lady Gaga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Aber bissl gaga.. Muss da wurscht sein Westside schrieb Gerade eben: Quasi Lady Gaga? Ne ohne schwengel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts