pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 Sehr sehr wichtig!! Jetzt wird es sechsstellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: ich seh den hinter der Linie aufspringen Dann mach die Augen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 1:0 durch Monschein-elfer! Sollte uns jetzt a bisserl ruhe bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2020 Also wenn ich das so seh, wie eng die Leute da sitzen frag ich mich, wer das Sicherheitskonzept genehmigt hat ? Sowas muss man im Horr spielen, Abstand oder sowas ist da net wirklich ersichtlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich auch, aber nicht mit vollem Umfang. Die Entscheidung dürfte stimmen. Der war nicht voll drin. Entscheidung korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2020 Corona Cluster incoming....das is a Frechheit....und bei Rapid und Austria scheißen sie sich an wenn 3000 kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiimmelhund Tribünenzierde Geschrieben 16. Oktober 2020 Elfer war ja regelkonform, aber mich regen solche Elfer einfach auf. Sieht der Tormann kommt, spitzelt den Ball irgendwohin ohne Chance dass er ihn nochmal erwischt... Naja ist halt regelkonform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2020 QPRangers schrieb Gerade eben: Also wenn ich das so seh, wie eng die Leute da sitzen frag ich mich, wer das Sicherheitskonzept genehmigt hat ? Sowas muss man im Horr spielen, Abstand oder sowas ist da net wirklich ersichtlich Naja, die scheissen halt offenbar auf die gesperrten Plätze. Das Konzept ansich wird schon gepasst haben wenn man sich die Löcher auf der Haupt ansieht, aber es sind offenbar keine Ordner da die die Leut auf ihre Plätze schicken... Hiimmelhund schrieb Gerade eben: Elfer war ja regelkonform, aber mich regen solche Elfer einfach auf. Sieht der Tormann kommt, spitzelt den Ball irgendwohin ohne Chance dass er ihn nochmal erwischt... Naja ist halt regelkonform Sie schieben ihn halt auch zu zweit in den Tormann. No na wollt er den Elfer, aber das war auch eher deppat verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2020 Bin ich fett oder scheagelts den Kameramann nur ordentlich her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiimmelhund Tribünenzierde Geschrieben 16. Oktober 2020 Konzept gibts eines, anscheinend scheissen die Leute auf die X, die geklebt wurden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2020 Er zeigt 10 Sekunden auf den Pentz und er kommt trotzdem ned entgegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2020 Hiimmelhund schrieb vor 1 Minute: Elfer war ja regelkonform, aber mich regen solche Elfer einfach auf. Sieht der Tormann kommt, spitzelt den Ball irgendwohin ohne Chance dass er ihn nochmal erwischt... Naja ist halt regelkonform Seh ich wie du. Aber auch Wenn's mich natürlich nicht stört find ich ihn hart. A propos: GEMMAAAAAA ELEKTRAAAAA!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2020 Hiimmelhund schrieb vor 2 Minuten: Konzept gibts eines, anscheinend scheissen die Leute auf die X, die geklebt wurden. Es sind viel zu viele Leute reingelassen worden...was bringen die X wenn die Tribüne voll is? Es sind fast so viele dort wie in der GA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2020 Auf der Haupttribüne kein Problem mit Abstand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts