hunzi Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2020 Tolles Spiel unserer Vienna, hatten zwar in den ersten 15 Minuten Riesen Glück, geschuldet der neu formierten Abwehr (Bartholomay, Stehlik fehlten, hoffentlich nichts ärgeres) toller Auftritt von Volkan Düzgün ein Wahnsinn der Mann, wo der die Kraft her nimmt und vorne ein eiskalter Mario Konrad (der Glücksfall für unsere Vienna) der seine Chance sieht und trifft, dann die Einwechslung von Ninos Gouriye, der Mann kann einfach kicken, ich bleibe dabei er ist einfach eine Riesen Verstärkung für uns auch, die Einwechselungen vom Trainer machten Sinn wie nach der Pause gewackelt haben machte er das richtige, auch der Stromausfall hat uns geholfen. der Spielfluss vom Gegner wurde gestört. Ich gehe jetzt schlafen und schau nochmals meiner großen Liebe zu. Verrückt eigentlich! GUTE NACHT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2020 Man of the Match für mich: Oktay Kazan ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. August 2020 Favoritensiege zum Auftakt im UNIQA ÖFB Cup Stimmt ! schuarl schrieb vor 24 Minuten: Man of the Match für mich: Oktay Kazan ! Richtig, tolle Parade !!! War das beim Stand 2:0 ? Was hätten wir da noch gezittert, wenn der reingeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2020 Bis auf das flutlichtdrama hat alles gepasst. Der Mannschaft und allen Beteiligten ist zu gratulieren. Das ganze von der Arenaseite aus zu sehen hat mich einfach nur happy gemacht. Für mich als risikogruppler muss ich auch sagen, dass ich die Howa im Gegensatz zu vielen öffentlichen Orten als echten safe space ansehe. Und: das unscheinbare kleine Getränkestandl hat sich als Volltreffer erwiesen. Bis auf die Tatsache, dass man dort die Pfandbecher nicht abgeben konnte, gab es keine Wartezeiten und die zwei jungen Leute an der ausschank waren überaus iieb. In Summe: auch ohne dem langen Entzug hab ich schon lange nicht mehr einen so schönen Abend in unserem Garten erlebt :)))) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2020 Die NÖ Krone mit einer treffenden Zusammenfassung: Auf der Hohen Warte fiel kurzzeitig das Licht aus – die Marchfelder dürften auf der Leitung gestanden sein: Der Ostligist verlor überraschend klar mit 0: 4 bei der Vienna. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 29. August 2020 Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Tore? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. August 2020 FloT schrieb vor 14 Minuten: Die NÖ Krone mit einer treffenden Zusammenfassung: Auf der Hohen Warte fiel kurzzeitig das Licht aus – die Marchfelder dürften auf der Leitung gestanden sein: Der Ostligist verlor überraschend klar mit 0: 4 bei der Vienna. Köstlich! Sind Historiker da ? Irgendwann in der Vergangenheit hatten wir das schon mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. August 2020 Offi-Spielbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2020-08-29/mit-starker-leistung-eine-runde-weiter.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. August 2020 ad Corona noch Ich hatte gestern auf der Tribüne sitzend, Blick zum Spielfeld, keinerlei Bedenken den MNS abzunehmen und fühlte mich eigentlich relativ sicher. Das Schachbrettsitzen wurde großteils eingehalten. Mein Eindruck war aber, dass nur sehr wenige die Maske trugen, wenn sie sich abseits ihres Platzes bewegten, obwohl der Sprecher sehr oft daran erinnerte. Der Herbst wird allerdings lang und es wird, wie es kommen muss, schlechtes Wetter geben. Und wenn alle, die gestern auf der Arena gesessen sind, den Weg unter die Tribüne gesucht hätten, hätte es schon mehr gebrummt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2020 Fem Fan schrieb vor 43 Minuten: ad Corona noch Ich hatte gestern auf der Tribüne sitzend, Blick zum Spielfeld, keinerlei Bedenken den MNS abzunehmen und fühlte mich eigentlich relativ sicher. Das Schachbrettsitzen wurde großteils eingehalten. Mein Eindruck war aber, dass nur sehr wenige die Maske trugen, wenn sie sich abseits ihres Platzes bewegten, obwohl der Sprecher sehr oft daran erinnerte. Der Herbst wird allerdings lang und es wird, wie es kommen muss, schlechtes Wetter geben. Und wenn alle, die gestern auf der Arena gesessen sind, den Weg unter die Tribüne gesucht hätten, hätte es schon mehr gebrummt. Wenn es nicht wie aus Kübeln schüttet ist auch im Herbst die Arena mein Zielgebiet Nr. 1 ... Kojoten heulen ohne Dach außerdem viel besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Tom1894 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Tore? https://www.oefb.tv/video/MF9iZmR4N3pxdyU3QyUyRnNlY3Rpb24lM0ZzbHVnJTNEaG9tZSU3Q2hvbWUlMkZjYXJvdXNlbHMlMkYwJTJGZmVlZA%3D%3D Man muss sich vorher (Kostenfrei) registrieren. COOL die Tore nochmals zu sehen..... bearbeitet 29. August 2020 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. August 2020 war schon in mannswörth zu sehen. Hat mich amüsiert... vor zwei, drei jahren zirkulierte eim wfv-wappen mit einem kackhaufen als helmzier anstelle des balls. hat das noch jemand? würde gerne wieder darüber lachen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Tom1894 schrieb vor 9 Stunden: Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Tore? https://www.oefb.tv/video/MF9iZmR4N3pxdyU3QyUyRnNlY3Rpb24lM0ZzbHVnJTNEaG9tZSU3Q2hvbWUlMkZjYXJvdXNlbHMlMkYwJTJGZmVlZA%3D%3D edit: ah, sorry, zu spät bearbeitet 29. August 2020 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2020 https://www.firstviennafc.at/videos.html?start=-J3_-xv3bE8 ...Nachschlag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts