(ÖFB Cup 1. Runde) FIRST VIENNA FC 1894-FC Marchfeld Donauauen 4:0


Recommended Posts

Spitzenspieler

Tolles Spiel unserer Vienna, hatten zwar in den ersten 15 Minuten Riesen Glück, geschuldet der neu formierten Abwehr (Bartholomay, Stehlik fehlten, hoffentlich nichts ärgeres) toller Auftritt von Volkan Düzgün ein Wahnsinn der Mann, wo der die Kraft her nimmt und vorne ein eiskalter Mario Konrad (der Glücksfall für unsere Vienna) der seine Chance sieht und trifft, dann die Einwechslung von Ninos Gouriye, der Mann kann einfach kicken, ich bleibe dabei er ist einfach eine Riesen Verstärkung für uns auch, die Einwechselungen vom Trainer machten Sinn wie nach der Pause gewackelt haben machte er das richtige, auch der Stromausfall hat uns geholfen. der Spielfluss vom Gegner wurde gestört. Ich gehe jetzt schlafen und schau nochmals meiner großen Liebe zu. Verrückt eigentlich! GUTE NACHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Favoritensiege zum Auftakt im UNIQA ÖFB Cup

Stimmt !;)

schuarl schrieb vor 24 Minuten:

Man of the Match für mich: Oktay Kazan !

Richtig, tolle Parade !!! War das beim Stand 2:0 ? Was hätten wir da noch gezittert, wenn der reingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bis auf das flutlichtdrama hat alles gepasst. Der Mannschaft und allen Beteiligten ist zu gratulieren. Das ganze von der Arenaseite aus zu sehen hat mich einfach nur happy gemacht.

Für mich als risikogruppler muss ich auch sagen, dass ich die Howa im Gegensatz zu vielen öffentlichen Orten als echten safe space ansehe. Und: das unscheinbare kleine Getränkestandl hat sich als Volltreffer erwiesen. Bis auf die Tatsache, dass man dort die Pfandbecher nicht abgeben konnte, gab es keine Wartezeiten und die zwei jungen Leute an der ausschank waren überaus iieb.

In Summe: auch ohne dem langen Entzug hab ich schon lange nicht mehr einen so schönen Abend in unserem Garten erlebt :))))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die NÖ Krone mit einer treffenden Zusammenfassung:
Auf der Hohen Warte fiel kurzzeitig das Licht aus – die Marchfelder dürften auf der Leitung gestanden sein: Der Ostligist verlor überraschend klar mit 0: 4 bei der Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 14 Minuten:

Die NÖ Krone mit einer treffenden Zusammenfassung:
Auf der Hohen Warte fiel kurzzeitig das Licht aus – die Marchfelder dürften auf der Leitung gestanden sein: Der Ostligist verlor überraschend klar mit 0: 4 bei der Vienna.

Köstlich!:lol: Sind Historiker da ? Irgendwann in der Vergangenheit hatten wir das schon mal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ad Corona noch

Ich hatte gestern auf der Tribüne sitzend, Blick zum Spielfeld, keinerlei Bedenken den MNS abzunehmen und fühlte mich eigentlich relativ sicher. Das Schachbrettsitzen wurde großteils eingehalten. Mein Eindruck war aber, dass nur sehr wenige die Maske trugen, wenn sie sich abseits ihres Platzes bewegten, obwohl der Sprecher sehr oft daran erinnerte.

Der Herbst wird allerdings lang und es wird, wie es kommen muss, schlechtes Wetter geben. Und wenn alle, die gestern auf der Arena gesessen sind, den Weg unter die Tribüne gesucht hätten, hätte es schon mehr gebrummt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 43 Minuten:

ad Corona noch

Ich hatte gestern auf der Tribüne sitzend, Blick zum Spielfeld, keinerlei Bedenken den MNS abzunehmen und fühlte mich eigentlich relativ sicher. Das Schachbrettsitzen wurde großteils eingehalten. Mein Eindruck war aber, dass nur sehr wenige die Maske trugen, wenn sie sich abseits ihres Platzes bewegten, obwohl der Sprecher sehr oft daran erinnerte.

Der Herbst wird allerdings lang und es wird, wie es kommen muss, schlechtes Wetter geben. Und wenn alle, die gestern auf der Arena gesessen sind, den Weg unter die Tribüne gesucht hätten, hätte es schon mehr gebrummt.

Wenn es nicht wie aus Kübeln schüttet ist auch im Herbst die Arena mein Zielgebiet Nr. 1 ... Kojoten heulen ohne Dach außerdem viel besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tom1894 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Tore?

https://www.oefb.tv/video/MF9iZmR4N3pxdyU3QyUyRnNlY3Rpb24lM0ZzbHVnJTNEaG9tZSU3Q2hvbWUlMkZjYXJvdXNlbHMlMkYwJTJGZmVlZA%3D%3D

Man muss sich vorher (Kostenfrei) registrieren.

 

COOL die Tore nochmals zu sehen.....

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.