12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2020 Sub7ero schrieb vor 6 Minuten: Besonders Kitagawa hatte einige Chancen in der ersten Halbzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 Sub7ero schrieb vor 23 Minuten: Besonders Kitagawa hatte einige Chancen in der ersten Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. September 2020 ton1z schrieb vor 3 Stunden: Die Tore hebt er sich für dich wichtigen Partien auf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 Bzgl. Koya... da hat Zoki im Podcast eh angekündigt, dass es da jz mal ein intensiveres Gespräch geben wird. Ich hoff der kann den Kot am Fuß abschütteln (ohne zu wissen was gegen den GAK war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. September 2020 Der Kerle sollte jetzt langsam liefern, bin mal gespannt auf die kommenden Spiele von Koya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. September 2020 MiTrov schrieb vor 7 Stunden: Die Tore hebt er sich für dich wichtigen Partien auf Tjo ... Druck machen bringt jetzt aber genau Nüsse. Das Zeug dazu hätte er, bin gespannt ob ihm der Knopf aufgeht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. September 2020 Minamino hat in seiner ersten Saison bei Salzburg auch nicht gleich eingeschlagen, er hat auch Zeit und Geduld benötigt, dass dies bei japanischen Spielern öfters der Fall ist sollte bekannt sein, dafür hat man dann wenn es funktioniert auch entsprechend viel Freude mit dem Spieler, Koya hat eine hohe Dynamik und eine sehr feine Technik. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. September 2020 mazunte schrieb vor 19 Minuten: Tjo ... Druck machen bringt jetzt aber genau Nüsse. Das Zeug dazu hätte er, bin gespannt ob ihm der Knopf aufgeht. Alles Cool, kein Druck von meiner Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 Druck kommt eh immer von den selbn Usern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. September 2020 MiTrov schrieb vor 7 Minuten: Alles Cool, kein Druck von meiner Seite Ich weiß und Du warst auch nicht gemeint. Bist der bessere Ansprechpartner dafür gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. September 2020 baeckerbua schrieb vor 41 Minuten: Druck kommt eh immer von den selbn Usern Ich glaube eher das er sich selber mehr Druck macht als irgendwelche User hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube eher das er sich selber mehr Druck macht als irgendwelche User hier das ist richtig... das ASB hat bestimmt keinen Einfluss auf seine Leistung bearbeitet 7. September 2020 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 58 Minuten: Ich glaube eher das er sich selber mehr Druck macht als irgendwelche User hier Genau deshalb brauchts nicht noch zusätzlichen Druck, ist nur selten zielführend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 サッカーをする より良い !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube eher das er sich selber mehr Druck macht als irgendwelche User hier トイレに座っているときだけプレッシャーがあります 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts