MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2021 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte btw nix gegen Gazi statt Ingolitsch bereits zur Pause. Gelb vorbelastet und heute leider nicht ganz auf der Höhe. BRUDI, du bist ein Prophet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 3. März 2021 FloB schrieb Gerade eben: Gazi für Ingloitsch muss man jetzt nicht verstehen, oder? Gelbe Karte, potscherte Ballverluste..!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. März 2021 Das Tor bekommt auch jede andere Mannschaft wenn beim Eckball ein Spieler im Lauf kommt und den Ball so trifft... Das Stadion liegt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 Ramalho muss uns wieder raus reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. März 2021 MK7 schrieb vor 2 Minuten: hab leider Momentan kein Mikroskop bei der Hand #nooffense Schau mal das du genug Speicherplatz auf deiner Festplatte hast da er so gross ist das es einige Panorama bilder braucht um alles richtig aufs Bild zu kriegen MK7 schrieb vor 2 Minuten: BRUDI, du bist ein Prophet Luege 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Schau mal das du genug Speicherplatz auf deiner Festplatte hast da er so gross ist das es einige Panorama bilder braucht um alles richtig aufs Bild zu kriegen ok, cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 Jörgi seine Abschläge sind gelinde gesagt auch ausbaufähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Luege er ist EIN Prophet, du bist trotzdem DER Prophet, Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 3. März 2021 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Ja wenn du gewinnst schick ich dir ein Bild von meinem Penis wenn ich Gewinne schick ich dir ein Bild von meinem Penis Gibt also nur Gewinner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. März 2021 MK7 schrieb Gerade eben: er ist EIN Prophet, du bist trotzdem DER Prophet, Brudi Glueck gehabt meine Voodoo Puppe war schon bereit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. März 2021 Was ist mit uns bei Ecken los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 Nächstes mal soll Rbs den Ball gleich an den 16er legen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 Ljubic und Kuen sieht man leider gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. März 2021 Das hat jetzt nicht gut ausgesehen Alle im abseits hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 De Standards sind einfach grausig. So verhaust dir alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts