GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Ach du verdammte Axt, diese blöden Salzburger aber auch! bearbeitet 3. März 2021 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2021 Wieso werden wir immer von den Schiris so beschissen? Das ist ja bitte unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 Na wenn sich des de Saison noch ausgleichen sollte, wird’s ein geiles Meister-PO ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. März 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Da mache ich dem Linienrichter keinen Vorwurf. So viel Spieler gleichzeitig in Vorwärts- und Rückwärtsbewegung - für mich fast unmöglich richtig zu sehen. Geh bitte, 4 von 5 Salzburgern abseits und zwar jeder ca. einen halben Meter... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. März 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Da mache ich dem Linienrichter keinen Vorwurf. So viel Spieler gleichzeitig in Vorwärts- und Rückwärtsbewegung - für mich fast unmöglich richtig zu sehen. So eklatant wie gegen Altach wars nicht aber halt auch keine Zentimeter-Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. März 2021 Da bringt dir ein videoassistent a nix wenn das dann einer von unseren Schiris vorm tv is Sperrts zu und nehms schweizer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. März 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Da mache ich dem Linienrichter keinen Vorwurf. So viel Spieler gleichzeitig in Vorwärts- und Rückwärtsbewegung - für mich fast unmöglich richtig zu sehen. Brauchst a Brille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 es ist schon zum rean, wieviele Falschentscheidungen es gegen uns im Jahr 2021 gab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Da bringt dir ein videoassistent a nix wenn das dann einer von unseren Schiris vorm tv is Sperrts zu und nehms schweizer Des is a genau mei Gedanke. Da hast dann in so einer Situation maximal, dass de Entscheidung bestätigt wird ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Alkonymus schrieb Gerade eben: Brauchst a Brille? ich glaube/hoffe das war sarkasmus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 Sturm hätt bei der aktion gegen yeboah wahescheinlich rot gsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Ich werd nie verstehen wie manche hier im Channel eine Sympathie für diesen *absolut supertollen Fußballverein aus Salzburg mit einem geldgeber der Zuckerwasser + Koffein in Aludosen füllt und zu überteuerten Preisen verkauft* haben können. bearbeitet 3. März 2021 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. März 2021 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Sturm hätt bei der aktion gegen yeboah wahescheinlich rot gsehen Für beide Verteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2021 Der Gedanke an ein Cup Finale ohne Fans tut mir sowieso mehr weh als ein Ausscheiden gegen die Bullen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 3. März 2021 Da braucht man nix schön reden. Wir werden konsequent von den Schiris verarscht. Manchmal gewinnen wir trotzdem, aber die spielentscheidenen Fehlentscheidungen bleiben. Und die gelbe Karten für die Trainer könnens sich sonstwo hinstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts