Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 killver schrieb Gerade eben: war ingolitsch dachte ich, kann mich verschaut haben Na, Jantscher hat den Fersler probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2021 ach was gibts schöneres als den marsch das 6. mal feiern zu sehen ....not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Na, Jantscher hat den Fersler probiert. das war ja schon die aktion davor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: ach was gibts schöneres als den marsch das 6. mal feiern zu sehen ....not Und seine Gehilfen Schiemer bzw. Aufhauser... komplette Schweinspartie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. März 2021 Ich hab das Gefühl die Partie ist jetzt gelaufen irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ich hab das Gefühl die Partie ist jetzt gelaufen irgendwie haben wir diese saison schon einen rückstand aufgeholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ich hab das Gefühl die Partie ist jetzt gelaufen irgendwie ist ja sowieso schon ewig her, dass man ein spiel drehen konnte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. März 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ich hab das Gefühl die Partie ist jetzt gelaufen irgendwie Nach 2 Siegen gegen Rb brauch ma a neue Herausforderung nach Rückstand WETZUNG!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ich hab das Gefühl die Partie ist jetzt gelaufen irgendwie Solang wir lediglich ein Tor hinten sind, ist noch alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: haben wir diese saison schon einen rückstand aufgeholt? Glaube nicht oder? Bis zum Gegentor waren wir aber ganz gut finde ich. bearbeitet 3. März 2021 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Glaube nicht oder? jo, also meine hoffnung ist gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 Bekim bitte bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2021 Als Tormann auf der Seite den Ball in die Mitte zu spielen ist keine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2021 Aufgeben tut ma an Brief 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. März 2021 Oje wir haben beim Aufwärmen zu lange an uns rumgespielt und jetzt ein erektionsproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts