Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ich will sturm international sehen, wenn man konkurrenzfähig ist Und national? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ich will sturm international sehen, wenn man konkurrenzfähig ist Konkurrenzfähig ist man immer, sonst könnte man auch in der Buli nicht bestehen, die Frage ist nur, wer wird Sturm verlassen, wer kommt dazu etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2021 sanktpetri schrieb vor 12 Stunden: Rot für Schneider für das Umholzen von Wüthrich meinst. oder rot für den Vienna-Käptn für den Ellbogen im Gesicht von Kiteishvili? Da hast Du natürlich Recht! Hätte man auch geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Und national? national will ich sturm natürlich immer sehen meine leidenschaft, die leiden schafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Wie ist das diese Saison eigentlich falls der Cupsieger besser in der Liga dasteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Februar 2021 CL-Quali sticht EL Startplatz killver schrieb vor 46 Minuten: Wie ist das diese Saison eigentlich falls der Cupsieger besser in der Liga dasteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Muerte schrieb vor 9 Minuten: CL-Quali sticht EL Startplatz Was ich meine is ob Cup Finalist den Platz dann bekommt oder in der Liga ein Platz mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Februar 2021 Geht in die Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Mit VAR wären gestern zusätzlich noch 3 Spieler früher duschen gegangen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2021 Wann ist Auslosung? Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2021 Damit sind die einzigen 4 Mannschaften die bisher immer im OPO waren auch im Cup Halbfinale ... würd mal sagen verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Februar 2021 Ozzarp schrieb vor 4 Stunden: Wann ist Auslosung? Sonntag? Ja im Rahmen der Pasching Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2021 Ozzarp schrieb vor 1 Minute: Damit sind die einzigen 4 Mannschaften die bisher immer im OPO waren auch im Cup Halbfinale ... würd mal sagen verdient! War das Austria Klagenfurt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2021 Ozzarp schrieb vor 18 Stunden: Wann ist Auslosung? Sonntag? Ja, vor dem LASK - Klafu Spiel. Ca 16:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2021 Sturm gegen RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts