killver V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Kann ja rot gewesen sein, aber warum muss der Schiri ihm zuerst 2 min die Situation erklären? Soll er gleich rot geben. Blödsinn das ist richtig so um zu beruhigen auch für seine mitspieler. Sollte viel öfter so sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2021 Da oben hat der Fuß nix verloren. Absicht ist da wurscht. Ich glaube aber, das uns der numerische Vorteil etwas blockieren wird. Den darf Jantscher schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Ja die Chancenverwertung.. Wie schön wäre ein Stürmer, der die 100er auch zu einem großen Teil reinhaut. bearbeitet 5. Februar 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Februar 2021 Ich weiß das wird hier einige nicht gefallen, aber da wird Balaj eventuell heute noch sehr wichtig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) 7handl hat Selbstvertrauen bearbeitet 5. Februar 2021 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: 7handl hat Selbstvertrauen:D Und Jantscher zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Februar 2021 Scharfsinnige Analyse, dass der Rasen seit Jahren komplett im Oasch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2021 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß das wird hier einige nicht gefallen, aber da wird Balaj eventuell heute noch sehr wichtig werden So wie jetzt, wo er bei der Hereingabe nur zugeschaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Februar 2021 konrad mit dem angedeuten nachtreten gegen 7handl... kann man nachträglich auch gelb zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2021 phips1909 schrieb Gerade eben: Scharfsinnige Analyse, dass der Rasen seit Jahren komplett im Oasch ist Das hätte er ruhig ansprechen können, wer für die Rasenpflege zuständig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Februar 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: So wie jetzt, wo er bei der Hereingabe nur zugeschaut hat? Keine Ahnung wo du eine Hereingaben gesehen hast? JJ hat zwei mal den direkten Schuss versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Und Jantscher zu viel Bei dem hab ich aber noch am ehesten das Gefühl, dass er ein Tor macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Ich schau so gern sturm aber wenn ich balaj seh wird mir immer anders (karma pls) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2021 Mir hätts getaugt wenn Djuricin zu uns gekommen wäre. Der war damals nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2021 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wo du eine Hereingaben gesehen hast? JJ hat zwei mal den direkten Schuss versucht. Das zweite war eine scharfe Hereingabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts