lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2020 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Na hat er doch, wenn das Stammpersonal Geyrhofer und Trummer ausfällt ?? Zu Saisonbeginn gegen Rapid und Hartberg hieß die IV Stankovic + Geyrhofer, und ohne Verletzung hätte es da auch keinen Grund gegeben, das zu ändern, also hatte der Kommentator Recht in dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2020 killver schrieb Gerade eben: Von balaj merkst wiedermal gar nix, freu mich echt wenn wir den los sind Der steht auch am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. November 2020 killver schrieb vor 2 Minuten: War er davor nicht war kurz verletzt und dann kam geyr. das war aber bevor stankovic auf die 6 gewechselt wurde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Von balaj merkst wiedermal gar nix, freu mich echt wenn wir den los sind Den wirst halt leichter los (im Winter), wenn er auf der Tribüne sitzt, aber anscheinend können wir auf diese grandiosen Leistungen nicht verzichten.. bearbeitet 24. November 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Der steht auch am Platz? Jo die ersten 3 minuten is er bissi gerannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Den wirst halt leichter los (im Winter), wenn er auf der Tribüne sitzt, aber anscheinend können wir auf diese grandiosen Leistungen nicht verzichten.. Der wird seinen Vertrag mmn. in jedem Fall aussitzen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm irgendjemand so viel zahlt wie Sturm und bei uns dürfte er ja (fast) Bestverdiener sein. Da hat Kreissl viel Budget unnötig gebunden. bearbeitet 24. November 2020 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Der wird seinen Vertrag mmn. in jedem Fall aussitzen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm irgendjemand so viel zahlt wie Sturm und bei uns dürfte er ja (fast) Bestverdiener sein. Und trotzdem wird es auch bei ihm wohl so sein, dass das ohne Leistungsprämien schon um einiges weniger rosig ausschaut, ergo würde ihn ein Dauerplatz auf der Tribüne eher dazu bewegen irgend ein anderes Angebot anzunehmen (Angebote gab es offenbar ja auch im Sommer schon) als diese ständigen Einsätze, in denen er jedes mal genau 0 bringt und nur jüngeren Alternativen den Weg versperrt. bearbeitet 24. November 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 Da schaltest von Krasnodar nach Graz und weißt nicht, wo der Ostblock war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. November 2020 Warum versucht den nicht Kuen aufs Kurze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2020 MrColl schrieb vor 16 Minuten: Innsbruck bis jetzt nicht schlecht die stellen sich alles andere als nur hinten rein das könnte noch recht schwer werden für uns ich hoffe das da heute alle voll bei der Sache sind. Dabei spielt derzeit kein Ronivaldo, kein Zaizen, kein Viteritti, sind normal in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 Bei Friesenbichler hab ich zumindest immer das Gefühl der kann noch besser werden, der versucht vieles, auch wenn nicht alles klappt hat er trotzdem jedes Spiel auch gute Aktionen. Bei Balaj ist für mich jeder Hopfen und Malz verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2020 Nach 35 Minuten muss man sagen die Leistung is aufjedenfall ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Zu Saisonbeginn gegen Rapid und Hartberg hieß die IV Stankovic + Geyrhofer, und ohne Verletzung hätte es da auch keinen Grund gegeben, das zu ändern, also hatte der Kommentator Recht in dem Fall. Is heut Tag der schlechten Vergleiche oder was? Wüthrich war auch ned auf 100% zu der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2020 killver schrieb Gerade eben: Bei Friesenbichler hab ich zumindest immer das Gefühl der kann noch besser werden, der versucht vieles, auch wenn nicht alles klappt hat er trotzdem jedes Spiel auch gute Aktionen. Bei Balaj ist für mich jeder Hopfen und Malz verloren. Ich sag so Friesenbichler als Stürmer Nummer 3 ok aber ob man da nicht billigere Alternativen bekommt ist dann die Frage weil ich glaub der wird nie eine Saison haben wo er 10 Tore macht kann ich mir nicht vorstellen wenn man oft sieht was er vor dem Tor für meistens falsche Entscheidung trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2020 Vuibrett schrieb Gerade eben: Is heut Tag der schlechten Vergleiche oder was? Wüthrich war auch ned auf 100% zu der Zeit Das ist kein schlechter Vergleich, das sind Fakten. Spieltag 1: Geyrhofer angeschlagen, Wüthrich gespielt ST 2: Wüthrich angeschlagen, Geyrhofer gespielt ST 3: Beide fit, Geyrhofer gespielt Also ist es natürlich einfach völlig richtig, dass Wüthrich von der Verletzung profitiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts