fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. November 2020 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Wie ist man bitte auf diesen Oberhammer als Experten gekommen? Also rein vom CV her: https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Oberhammer Der macht das auch manchmal in der 2. Liga. Ist einer der besseren Experten, meiner Meinung nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Der macht das auch manchmal in der 2. Liga. Ist einer der besseren Experten, meiner Meinung nach Eh - ich frag mich nur, wie man auf so jemanden kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. November 2020 kommentator meint gerade wüthrich profitiert von den verletzungen bei uns in der abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Zitat Kuen schießt die Ecken weil er nur 1,75 ist..... bearbeitet 24. November 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. November 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Eh - ich frag mich nur, wie man auf so jemanden kommt. War immerhin Trainer beim FAC. Jetzt bitte nicht mit der Frage kommen, wer das nicht war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Kann mir irgendjemand sagen warum der verf**** TVThek Stream immer bei der Vorberichterstattung beginnt wenn ich ihn auf meinem Fernseher starte? Ich hau gleich irgendwas zam diese beschissene TV App und dafür soll ich auch noch GIS zahlen bearbeitet 24. November 2020 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. November 2020 Der Rasen übrigens nach wie vor, welch Überraschung, eine Frechheit. Der gehört mal komplett getauscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 Lobboo schrieb vor 8 Minuten: kommentator meint gerade wüthrich profitiert von den verletzungen bei uns in der abwehr Stimmt doch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2020 Innsbruck bis jetzt nicht schlecht die stellen sich alles andere als nur hinten rein das könnte noch recht schwer werden für uns ich hoffe das da heute alle voll bei der Sache sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2020 Ein Wahnsinn, unsere Goalgetter. Aus der Position den Ball nicht mal aufs Tor zu bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. November 2020 Als Stürmer musst den einfach zamt Goalie ins Tor dreschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. November 2020 killver schrieb vor 4 Minuten: Stimmt doch als wäre er nicht sowieso gesetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 Lobboo schrieb vor 1 Minute: als wäre er nicht sowieso gesetzt.... War er davor nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. November 2020 Lobboo schrieb vor 14 Minuten: kommentator meint gerade wüthrich profitiert von den verletzungen bei uns in der abwehr Na hat er doch, wenn das Stammpersonal Geyrhofer und Trummer ausfällt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 Von balaj merkst wiedermal gar nix, freu mich echt wenn wir den los sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts