Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Gute Partie, ein bisschen zaubern könnens auch. Wirkt sehr flüssig, wie man spielt. Die Offensive endet nicht 25 Meter vorm Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. August 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Egal, wie schwach der Gegner ist, endlich wieder Offensivfußball in Liebenau. Glaube schon, dass dieses Spiel für die Mannschaft wichtig ist. sehr wichtig sogar, vor allem für Balaj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Der einzige kleine Verlierer heute is nur Friese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2020 Steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2020 killver schrieb Gerade eben: Der einzige kleine Verlierer heute is nur Friese Was sich Kreissl bei dessen Verpflichtung gedacht hat, würde mich interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2020 killver schrieb vor 1 Minute: Der einzige kleine Verlierer heute is nur Friese Der war wirklich noch nicht dabei, dafür war die Jugend lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2020 Souveräner Sieg, viele Junge eingesetzt, hochverdient. Kritik auf hohem Niveau: in HZ2 leider nicht mehr so konzentriert, da hat man einen zweistelligen Sieg liegen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2020 wenn ein neuer trainer im ersten halbwegs ernsten spiel mit seiner - für ihn neuen - mannschaft einen erfolg einfährt, der vorher - neutral betrachtet - so erwartbar war.... würde ich das als - guten ersten - schritt in die richtige richtung sehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Der war wirklich noch nicht dabei, dafür war die Jugend lässig Ich kann ihm netmal das Bemühen absprechen, hat viel versucht auch par gute Vorbereitungen. Aber ka da fehlt einfach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2020 killver schrieb Gerade eben: Ich kann ihm netmal das Bemühen absprechen, hat viel versucht auch par gute Vorbereitungen. Aber ka da fehlt einfach was kann ja noch werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2020 Alle gut bis auf Friesenbichler und Hierländer... Unsere stärkste Elf in meinen Augen: Siebenhandl Ingolitsch Wüthrich Stankovic Dante Ljubic Kiteishvili Jantscher Kuen Mwepu Balaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Der Hierli war schon gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. August 2020 hmm im Mittelfeld haben wir schon sehr viel Qualität. Kiteishvili hat heute ja nicht einmal gespielt. Positiv finde ich auch, dass wir viele große Spieler haben! Freu mich schon wenn Kiteishvili, Kuen, Jantscher und Hierländer mal gemeinsam aufn Platz stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. August 2020 Schönes Spiel, tut der Seele gut und macht schon Lust auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2020 Fiasko schrieb Gerade eben: Freu mich schon wenn Kiteishvili, Kuen, Jantscher und Hierländer mal gemeinsam aufn Platz stehen. Also gleichzeitig in der Raute glaube ich nicht. Da fehlt der defensive Part. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts