plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 freakboy89 schrieb am 10.9.2020 um 20:30 : Unfassbar geiler Simulator. Hab mir letzte Woche extra einen sauteuren Gaming Pc gekauft. Zur Zeit spiel ich noch mit Gamepad und mit allen Hilfen. Ich spiele aber schon mit dem Gedanken mir einen Joystick zu kaufen Wennst dir schon einen sauteuren Gaming-PC zugelegt hast, wird es an den paar Netsch für einen Joystick hoffentlich nimmer scheitern ;). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 21. September 2020 Abendlicher Flug über Wien Den Skin (Livery auf englisch) habe ich von hier: https://www.partydoosmedia.com/msfsliveries Richtig viele coole Addons gibt es hier: https://www.msfsaddons.org/ Von dort hab ich z.B. den Tipp für eine App, wie ich mein altes iPad als zweiten Bildschirm verwenden kann, um dort in der Cockpit Anzeige ein Instrument/Bildschirm meiner Wahl anzuzeigen, echt lässig. Das werd ich als nächstes probieren (Headtracking via Handy): https://www.msfsaddons.org/payware/smoothtrack - haben auch eine andere Lösung, mit einer Gratis App, die probier ich vielleicht davor aus... Freue mich schon, wenn meine neue SSD eingebaut und das Spiel dort installiert ist, die Ladezeiten auf einer normalen Festplatte sind eine Katastrophe. Und auf einen Joystick freu ich mich auch - mit der Tastatur ist das ganze ein ziemlicher Krampf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. September 2020 Hab leider im Moment nicht so viel Zeit zum Spielen, außerdem plagen mich (und viele viele andere) seit dem letzten Update allerlei Crashes (von der Software, nicht von den Fliegern). Aber zuletzt habe ich einen Flug in Florida geschafft, mit Flugplanerstellung im Flugzeug und 100 % korrekter ILS-Landung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. September 2020 bNinho schrieb vor 20 Stunden: Das werd ich als nächstes probieren (Headtracking via Handy): https://www.msfsaddons.org/payware/smoothtrack - haben auch eine andere Lösung, mit einer Gratis App, die probier ich vielleicht davor aus... Ich hab das Smoothtrack ausprobiert. O. M. G.! Ist das geil! Das ist völlig anders als ohne Headtracking. Phänomenal. Der Preis für ein TrackIR war mir viel zu hoch, die 10 Euro für die App sind egal und es funktioniert super. Danke für den Link! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2020 Phalanx schrieb am 14.9.2020 um 00:13 : Wann kommt der Space Simulator eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. September 2020 mazunte schrieb vor 14 Stunden: Wann kommt der Space Simulator eigentlich? Die Google-Satelliten sind derzeit noch am Abfotografieren...Angeblich aber schon Ende in Sicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2020 Indurus schrieb vor 52 Minuten: Die Google-Satelliten sind derzeit noch am Abfotografieren...Angeblich aber schon Ende in Sicht! Ernsthaft jetzt? Du verarscht mich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft jetzt? Du verarscht mich oder? Bei "Weltall" in Kombination mit "Ende in Sicht" sollte es klingeln bearbeitet 23. September 2020 von Indurus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2020 Zeit für einen kurzen Fllug von Queenstown in Neuseeland Richtung Nordosten. Dank Headtracking einfach mal den Kopf ausm Fenster halten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. September 2020 Wolkendurchbruch beim Anflug auf Salzburg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2020 Phalanx schrieb vor 22 Minuten: Wolkendurchbruch beim Anflug auf Salzburg. Live Wetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. September 2020 dialsquare schrieb vor 55 Minuten: Live Wetter? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Spaß überm Ländle. bearbeitet 27. September 2020 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. September 2020 Versucht mal vom lagoa nova airstrip zu starten, ihr fliegt durch ein Wurmloch oder so https://www.pcgamer.com/theres-a-freaky-gaping-chasm-in-microsoft-flight-simulator-with-an-airport-at-the-bottom-of-it/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. September 2020 Mein erster Flug mit dem A320 mit FlyByWire Mod. Die Systemtiefe wird dadurch deutlich erhöht, aber das Flugmodell ist ein Scherz. Nach der Rotation bekommt man die Nase nicht hoch, dann beschleunigt das Teil wie eine Rakete. Bei der Landung ist ein Ausschweben Schwerstarbeit und eine Hoppellandung vorprogrammiert. Das kennt man aus anderen Sims mit qualitativ hochwertigen Addons anders. Trotzdem schöne Shots! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts