Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2020 FAKler schrieb vor 2 Minuten: Perfekte Lösung sofern Muhr dadurch nicht mehr Macht bekommt, das ist eine große Befürchtung meinerseits. übernimmt den vakanten Posten des Vorstand Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: übernimmt den vakanten Posten des Vorstand Sport. Das wäre der Horror, dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2020 FAKler schrieb vor 1 Minute: Das wäre der Horror, dann gute Nacht. von Prohaska weiß ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 Lieutenant Columbo schrieb vor 8 Minuten: ab morgen 00:00 nein. das verheisst gar nichts gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Bin eigentlich etwas überrascht das hier so viele pessimistisch eingestellt sind bei dieser Entscheidung. Stöger ist der beste, für die Austria realistische Trainer, den wir bekommen hätten können. Ich hoffe dass wirklich bißchen Kohle von einem Investor fließen wird damit Stöger seinen Kader bekommt. Ansonsten kann er sich seinen Ruf auch ganz schnell wieder ruinieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2020 Stöger: "Deswegen habe ich mich entschieden, in dieser schwierigen Phase, diese Position für ein Jahr zu übernehmen." Er wird zwei Assistenten haben, einer dürfte Alexander Bade sein, als zweiter sind Gino Lettieri und Austria-Urgestein Andreas Ogris im Gespräch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Juli 2020 Ist der Rücktritt als Vorstand Sport irgendwie rechtlich notwendig oder hat das andere Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Stöger: "Deswegen habe ich mich entschieden, in dieser schwierigen Phase, diese Position für ein Jahr zu übernehmen." Er wird zwei Assistenten haben, einer dürfte Alexander Bade sein, als zweiter sind Gino Lettieri und Austria-Urgestein Andreas Ogris im Gespräch. wer ist Gino Lettieri muss man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 t.m. schrieb Gerade eben: Ist der Rücktritt als Vorstand Sport irgendwie rechtlich notwendig oder hat das andere Gründe? ist doch scheissegal. wie gut das läuft wenn MK alles unter sich hat, durften wir ja jahrlang bewundern. muhr dann noch chef von stöger. na ob das so eine tolle idee war stöger zu trainer zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2020 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Ist der Rücktritt als Vorstand Sport irgendwie rechtlich notwendig oder hat das andere Gründe? Ich denke man wird morgen mehr erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2020 Long schrieb Gerade eben: wer ist Gino Lettieri muss man den kennen? ne, kenn ich auch nicht. habs aus dem Kurier Artikel. https://www.transfermarkt.at/gino-lettieri/profil/trainer/1013 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2020 Also kein Vorstand Sport mehr? Würde mich sehr überraschen u auch nicht unbedingt freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: ne, kenn ich auch nicht. habs aus dem Kurier Artikel. https://www.transfermarkt.at/gino-lettieri/profil/trainer/1013 ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2020 Man muss dem Peda wirklich ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Das macht Dir nicht ein jeder, sondern nur einer, der den Verein liebt. Wünsche ihm vom Herzen alles Gute und viel Erfolg. Und wie ich ihn kenne, baut er ihm Hintergrund bereits seinen Trainer-Nachfolger aus. Was könnte uns Besseres passieren? Conclusio: Nochmals, danke Peda! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Also kein Vorstand Sport mehr? Würde mich sehr überraschen u auch nicht unbedingt freuen für ein Jahr. Ob man Stöger angeboten hat diesen danach wieder zu übernehmen sofern auch er das will? Wäre denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts