Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 viola74 schrieb vor 6 Minuten: Heißt das schmid ist jetzt co trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Heißt das schmid ist jetzt co trainer? nein das heisst dass der Brandl sich das zusammenreimt. Obs stimmt werden wir spätestens nächste Woche wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Stöger hat als Vorstand Sport nur noch ein Jahr Vertrag gehabt, hat immer betont, dass diesen Sommer schon die Entscheidung fallen soll ob er verlängert oder nicht, weil er eine geordnete Übergabe haben will. Das eine Jahr kommt also nicht von irgendwo. Übrigens läuft meines Wissens auch MKs Vertrag nur noch ein Jahr. Deswegen beendet er es gleich jetzt? Ist es womöglich die Forderung eines zukünftigen Investors einen Vorstandsposten zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: nein das heisst dass der Brandl sich das zusammenreimt. Obs stimmt werden wir spätestens nächste Woche wissen. weisst was bzgl. der aussagen vom @Lieutenant Columbo hier? die gefallen mir eher nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Heißt das schmid ist jetzt co trainer? Geil wärs zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Geil wärs zumindest. dann dürfens im stadion beim catering nur noch gulasch verkaufen - in der hoffnung das es wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Deswegen beendet er es gleich jetzt? Ist es womöglich die Forderung eines zukünftigen Investors einen Vorstandsposten zu bekommen? Grundsätzlich sind in der AG bis zu drei Vorstandsposten vorgesehen. Das wäre also kein Hindernis. FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: weisst was bzgl. der aussagen vom @Lieutenant Columbo hier? die gefallen mir eher nicht so Nein, kann i nix dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: weisst was bzgl. der aussagen vom @Lieutenant Columbo hier? die gefallen mir eher nicht so Mir auch nicht unbedingt. Wäre schön wenn @Lieutenant Columbo hier ein bissl mehr preisgeben könnte, oder zumindest MIR per pn seine Infos zukommen lassen würde FAKforever1911 schrieb Gerade eben: dann dürfens im stadion beim catering nur noch gulasch verkaufen - in der hoffnung das es wirkt dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Stöger hat als Vorstand Sport nur noch ein Jahr Vertrag gehabt, hat immer betont, dass diesen Sommer schon die Entscheidung fallen soll ob er verlängert oder nicht, weil er eine geordnete Übergabe haben will. Das eine Jahr kommt also nicht von irgendwo. Übrigens läuft meines Wissens auch MKs Vertrag nur noch ein Jahr. Meinem Verständnis nach heißt das aber, dass er nach diesem Trainer-Jahr als Vorstand verlängern muss, weil es keinen "geordneten Übergang" geben kann, wenn er jetzt ein Jahr als Vorstand pausiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Meinem Verständnis nach heißt das aber, dass er nach diesem Trainer-Jahr als Vorstand verlängern muss, weil es keinen "geordneten Übergang" geben kann, wenn er jetzt ein Jahr als Vorstand pausiert! Grundsätzlich kann es auch sein dass (so es stimmt), der Vorstand Sport nicht nachbesetzt wird und wir ein General Manager Konstrukt haben. Wie das organisatorisch aussehen kann weiß ich nicht, aber ich kann mich erinnern dass bei den Verhandlungen zum Vorstand Sport mit Stöger die Haftung als Vorstand ein Knackpunkt war. Vielleicht löst man dies nun mit einer anderen Hierarchie nach englischem Vorbild. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Grundsätzlich kann es auch sein dass (so es stimmt), der Vorstand Sport nicht nachbesetzt wird und wir ein General Manager Konstrukt haben. Wie das organisatorisch aussehen kann weiß ich nicht, aber ich kann mich erinnern dass bei den Verhandlungen zum Vorstand Sport mit Stöger die Haftung als Vorstand ein Knackpunkt war. Vielleicht löst man dies nun mit einer anderen Hierarchie nach englischem Vorbild. egal. Wie machen wir den Leuten klar, dass wir jeden Cent brauchen und 10.000 Zuschauer pro Spieltag doch wohl keine unmögliche Größenordnung sein kann....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 @Lieutenant Columbo kannst du uns hier bitte noch etwas mehr dazu sagen? Das beunruhigt doch sehr.... Danke vorab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Doch nicht Herzog. Das überrascht jetzt extrem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Wenn der aus der Not geborene Trainer wieder den Meistertitel heimholt solls mir recht sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Perry Neum schrieb vor 2 Minuten: Wenn der aus der Not geborene Trainer wieder den Meistertitel heimholt solls mir recht sein... Und danach landet der "General Manager Sport" in der Premier League... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts