[Formel 1 2020] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

ASB-Gott
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Sechster Platz und geringer Abstand zum Dritten sind doch eine gute Ausgangslage. Nix gegen meinen Lance. :baseballschlaeger:

Charles eine Sekunde schneller als Seb. Unglaublich. 

Sorry. :( Mit dem Auto könnte er selbst 3. werden, zumindest 4., ich hätte es ihm auch gegönnt.

Vettel war in Silverstone noch selten richtig schnell, die Voraussetzungen mit den Problemen natürlich auch nicht optimal. Wäre die letzte Runde nicht gestrichen worden, hätte er auch nur den 9. Platz eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt von mir noch eine Neulings Frage. Bitte verschieben wenns nicht passt. Es war jetzt öfter die Rede davon, dass nächste Woche eine weichere Reifenmischung zum Einsatz kommt. Verstehe ich das richtig, dass es nach wie vor bei (hard/medium/soft) bleibt. Und jede der Reifenmischungen einfach weicher wird sprich kurzlebiger? Und wenn ja, warum? Also nur damit man einen zusätzlichen Boxenstop benötigt und die Spannung zu erhöhen oder hat es noch andere Gründe? 

bearbeitet von Grinsbertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grinsbertl schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt von mir noch eine Neulings Frage. Bitte verschieben wenns nicht passt. Es war jetzt öfter die Rede davon, dass nächste Woche eine weichere Reifenmischung zum Einsatz kommt. Verstehe ich das richtig, dass es nach wie vor bei (hard/medium/soft) bleibt. Und jede der Reifenmischungen einfach weicher wird sprich kurzlebiger?

Und wenn ja, warum? Also nur damit man einen zusätzlichen Boxenstop benötigt und die Spannung zu erhöhen oder hat es noch andere Gründe? 

Ja hard, medium und soft bleiben. Nur werden bei diesem Rennen die Reifenmischungen C1 (das Härteste), C2 und C3 verwendet und nächste Woche C2 - C4.

Zu den unteren Fragen kann ich dir die Antwort auch nicht nennen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 22 Stunden:

Sorry. :( Mit dem Auto könnte er selbst 3. werden, zumindest 4., ich hätte es ihm auch gegönnt.

Vettel war in Silverstone noch selten richtig schnell, die Voraussetzungen mit den Problemen natürlich auch nicht optimal. Wäre die letzte Runde nicht gestrichen worden, hätte er auch nur den 9. Platz eingenommen.

ja, einfach ein völlig verkorkstes wochenende von ihm. glaub nicht, dass er im rennen mit den soft brillieren wird.

leclerc war sehr gut, der abstand von fast einer sekunde ist natürlich ein wahnsinn, wenig trainingszeit hin oder her, und darf einfach nicht passieren.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.