Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2020 Ernesto schrieb vor 17 Minuten: das wird man sicher nicht erfahren sickert doch eh immer durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 drara schrieb vor 15 Minuten: lieber jetzt als während der vorbereitung. Wir haben in 4 Wochen das erste und wohl auch wichtigste Spiel der Saison, wenn nicht der letzten Jahre. Unfassbar wie einem die Scheiße am Fuß pickt, als wäre die Finanz-/Kaderpolitik nicht eh schon beschissen genug, kommt jetzt das auch noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. Juli 2020 Feine Blendgranate um von den Schwab-Verhandlungen abzulenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben in 4 Wochen das erste und wohl auch wichtigste Spiel der Saison, wenn nicht der letzten Jahre. Unfassbar wie einem die Scheiße am Fuß pickt, als wäre die Finanz-/Kaderpolitik nicht eh schon beschissen genug, kommt jetzt das auch noch Kann nur der Opel sein MiTrov schrieb vor 1 Minute: Feine Blendgranate um von den Schwab-Verhandlungen abzulenken Schön wäre es,aber mit sowas macht man keinen Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2020 War nicht ohnehin Trainingspause ? Dann muss ja niemand in Quarantäne ausser Stojkovic oder wer auch immer der Getestete ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2020 gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Wir haben in 4 Wochen das erste und wohl auch wichtigste Spiel der Saison, wenn nicht der letzten Jahre. Unfassbar wie einem die Scheiße am Fuß pickt, als wäre die Finanz-/Kaderpolitik nicht eh schon beschissen genug, kommt jetzt das auch noch und wenn der fall in 2 wochen gekommen wäre, wären womöglich noch mehr spieler betroffen. ich machs ja nicht klein und mir ist schon klar, dass das orsch is. lieber is mir trotzdem jetzt als in zwei wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2020 drara schrieb Gerade eben: und wenn der fall in 2 wochen gekommen wäre, wären womöglich noch mehr spieler betroffen. ich machs ja nicht klein und mir ist schon klar, dass das orsch is. lieber is mir trotzdem jetzt als in zwei wochen. die kommende Saison kann ohnehin lustig werden. Mich wundert ehrlich gesagt, dass es bis jetzt ruhig war. Wir werden nicht die Einzigen und auch nicht die Letzten diese Saison sein, die so ein Statement rausschicken werden müssen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2020 Normal müsste Rapid wissen wer Antikörper positiv ist. Die gibt man dann in eine Trainingsgruppe. Für den Rest is es blöd da sollte man auch getrennt (zwei Gruppen) trainieren sonst muss die ganze Mannschaft in Quarantäne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2020 Warum sollen jetzt alle in Quarantäne, wenn einer positiv getestet wurde? Dafür gibt es ja die Tests - die Frage ist halt, wer mit ihm Kontakt hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Lieber jetzt (zu Beginn der Vorbereitung), als später ... Sehr viele Vereine werden sich dieser Situation im Laufe der nächsten Saison irgendwann stellen müssen. bearbeitet 28. Juli 2020 von mmarkhar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Normal müsste Rapid wissen wer Antikörper positiv ist. Die gibt man dann in eine Trainingsgruppe. Für den Rest is es blöd da sollte man auch getrennt (zwei Gruppen) trainieren sonst muss die ganze Mannschaft in Quarantäne. muss sie das? diese woche noch durch testen und wenn alle gesund sind geht es weiter,nur der "kranke" muss zu hause bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2020 moerli schrieb Gerade eben: muss sie das? diese woche noch durch testen und wenn alle gesund sind geht es weiter,nur der "kranke" muss zu hause bleiben beim nächsten Fall müssen dann alle in Quarantäne, ich denke zu schauen wer Immun ist macht schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: beim nächsten Fall müssen dann alle in Quarantäne, ich denke zu schauen wer Immun ist macht schon Sinn. Stimmt das? Dann müsste St. Wolfgang komplett unter Quarantäne Stehen Aber bei den Verordnungen kennt sich eh keiner aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Hoffentlich hat der Betroffene oder angesteckte Leute im Umfeld (Familie, Betreuerstab, ...) einen Verlauf OHNE Komplikationen! Und hoffentlich kann die Infektionskette schnell eingedämmt/unterbrochen werden ... Schwab ist es angeblich nicht! bearbeitet 28. Juli 2020 von mmarkhar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 mmarkhar schrieb vor 7 Minuten: Schwab ist es angeblich nicht! Der ist auch kein Rapid-Spieler ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts