Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 AS ROMA AC MILAN INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Dieses Inter-Dress ist echt ein Verbrechen. Da war ja Juve's heuriges Heimdress ja fast schon ne Offenbarung dagegen... Unser Neues leider auch eher durchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Roma ist fesch Juve leider hässlich da war das diesjährige trotz des Rosa viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 4 Stunden: Dieses Inter-Dress ist echt ein Verbrechen. Da war ja Juve's heuriges Heimdress ja fast schon ne Offenbarung dagegen... Unser Neues leider auch eher durchschnittlich. Das Milan-Home finde ich schon gut. Die Roma-Wäsch gefällt auch. Unsere Trikots sind leider zum Speiben. Dachte das Home ist schon so lala, aber das Away ist echt eine Frechheit. Edit: Also getragen schaut das Blauschwarz-Home doch ganz nett aus. bearbeitet 28. Juli 2020 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 Mögliches Roma Away Trikot. Das wär schon sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) Inter Away gefällt mir eigentlich sehr gut bearbeitet 29. Juli 2020 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 @Grauer Prophet: Zitat am Handy löschen ist ziemlich easy, einfach den Button mit den durchgestrichenen Anführungsstrichen drücken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquilotto Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 blue-white schrieb vor 1 Minute: Keine große Offenbarung. Aber wenn man sich den Müll von einigen anderen Klubs ansieht, dann ist mir unser schlichtes Design eh lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) Lazio finde ich TOP! bearbeitet 29. Juli 2020 von Pinturicchio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten: TOP finde ich! ist richtig, schaut ned schlecht aus. Bin aber a bissal bei Aquilotto - schlicht, und bei dem Design manch anderer sicher besser - aber man hätte schon etwas mehr rausholen können. Bin zufrieden, wenn auch das diesjährige 120 Jahre Home Shirt mir einfach am besten taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn, das is ja fast noch schlimmer als das Inter-Dress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 MILANISTA schrieb vor 4 Stunden: Wahnsinn, das is ja fast noch schlimmer als das Inter-Dress... Also mir gefällt das Juve-Heim sehr gut, Auswärts sieht man nicht viel und 3. ist Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 rhomylos schrieb vor einer Stunde: Also mir gefällt das Juve-Heim sehr gut, Auswärts sieht man nicht viel und 3. ist Katastrophe. Wirklich jetzt? Ich finde das schlimmste Heim der letzten Jahre. Auswärts könnte recht gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 Mr_Rotten schrieb vor 17 Minuten: Wirklich jetzt? Ich finde das schlimmste Heim der letzten Jahre. Auswärts könnte recht gut sein. Is mal etwas aufgelockerter, denke die sehen im Einsatz nicht schlecht aus, aber naja..Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts