Suremo Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2020 Also Pavelic gehört in die Startelf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 Suremo schrieb vor 1 Minute: Also Pavelic gehört in die Startelf... Etwas unsicher noch aber zur Zeit eine Klasse besser als Novak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Oktober 2020 50:50 Würfelspiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Danke u. Lako notch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2020 Herst Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Na, tut des guat, Danke Michi . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Oktober 2020 8-tel Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2020 Sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Jetzt brauch ich ein Bier dann eine Dusche und danach noch ein Bier. Ein scheiß Sport ist das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Oida das sind jetzt 2106 graue Haare mehr aber wurscht.. schön das man gewonnen hat Harkam kann heute in den Vip Klub auf a Gratisbier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Oktober 2020 Da spielt er eine gute Partie und dann verwixt er den ersten Elfer der Wuschi. Kannst nicht erfinden. Wenn die Partie 1:0 ausgeht bin ich zufrieden. So wars irgendwas mit viel Ballbesitz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Da spielt er eine gute Partie und dann verwixt er den ersten Elfer der Wuschi. Kannst nicht erfinden. Wenn die Partie 1:0 ausgeht bin ich zufrieden. So wars irgendwas mit viel Ballbesitz.... versteh i a ned.. normal hat da Wuschi eh einen gscheitn Fodn..anrachen und guat is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Mir ist Ried wirklich egal aber so eine Schiedsrichterleistung und auch die seiner Assistenten hat keiner verdient. Wären sie aber aufgestiegen läuft auch einiges falsch. Viel kam da auch nicht, spielerisch war das von ihnen auch ausbaufähig. Mit Harkam haben wir auch gefühlt das erste mal Glück gehabt in unserer Bundesligakarriere oder eben im Cup. Pavlevic, Luka, und Baumgartner für mich die Besten. Kofler und Liendl lass ich außen vor, die sind heute anders zu bewerten auf Grund ihrer großen Taten im einzelnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Mir ist Ried wirklich egal aber so eine Schiedsrichterleistung und auch die seiner Assistenten hat keiner verdient. Wären sie aber aufgestiegen läuft auch einiges falsch. Viel kam da auch nicht, spielerisch war das von ihnen auch ausbaufähig. Mit Harkam haben wir auch gefühlt das erste mal Glück gehabt in unserer Bundesligakarriere oder eben im Cup. Pavlevic, Luka, und Baumgartner für mich die Besten. Kofler und Liendl lass ich außen vor, die sind heute anders zu bewerten auf Grund ihrer großen Taten im einzelnen. Ja stimmt.. Ried kann sich heute über den Schiri aufregen, war schon ziemlich grenzwertig was der Hr. Justizwachebeamte so geshen hat. Verdient war unser Sieg aber allemal Liendl fand ich heute wieder gut, es war sowieso keiner so richtig schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 Jetzt 2-3 ? und abhaken die Gschicht. Vielleicht hat das Ganze im Kopf bei Jungs ja was bewirkt. Auf nach Klagenfurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts