WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Habe mich heute beim Frühstück etwas mit den möglichen Gegnern im ÖFB Cup beschäftigt, da am Samstag die Auslosung für den Bewerb ansteht. Es ist ein bisschen zur Tradition für mich geworden, in der 1.Runde mit dem WAC mitzufahren, deswegen freu ich mich auf den Bewerb besonders Wen wünscht ihr euch? Ich würd mich über Gmünd oder St.Jakob sehr freuen... Das sind die möglichen Gegner: Niederösterreich: 1. Wiener Neustädter SC ASK-BSC Bruck/L. ASV Schrems FC Marchfeld Donauauen SC Retz SG Stripfing/Angern Burgenland: ASV Draßburg ASV Siegendorf FC Deutschkreutz SC Neusiedl am See Wien: ASK Elektra First Vienna FC SC Team Wiener Linien Wiener Sport-Club Oberösterreich: ATSV Stadl-Paura SPG SV Wallern/St. Marienkirchen Union Gurten Union Vöcklamarkt WSC Hertha Wels Steiermark: FC Gleisdorf 09 SC Elin Weiz SV Allerheiligen SV St. Anna am Aigen TuS Bad Gleichenberg Kärnten: ASKÖ Gmünd ATSV Wolfsberg SK Treibach SV St. Jakob/Ros. Salzburg: SV Seekirchen TSV St. Johann USK Anif Tirol: Reichenau SVG SC Schwaz SV Innsbruck SV Wörgl Vorarlberg: Dornbirner SV SW Bregenz VfB Hohenems 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) 1. FC Marchfeld Donauauen (klingt so schön nach frischem Gemüse) 2. Vienna 3. Atus 4. Hohenems 5. Allerheiligen bearbeitet 28. Juli 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Treibach wäre super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten: 1. FC Marchfeld Donauauen (klingt so schön nach frischem Gemüse) Die hatten wir schon, als sie noch Mannsdorf hießen und dort war ich live mit dabei 2:1 - Sieg nach 0:1 - Rückstand durch Tore von Sakko und Gerald Nutz habe ich da ohne Nachschauen jetzt im Gedächtnis. Und ein sehr gutes dunkles Bier im einzigen Gasthaus des Mini - Dorfes ist mir auch noch im Gedächtnis geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Dustdevil schrieb vor 52 Minuten: Treibach wäre super. Treibach würde mir auch sehr gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Die hatten wir schon, als sie noch Mannsdorf hießen und dort war ich live mit dabei 2:1 - Sieg nach 0:1 - Rückstand durch Tore von Sakko und Gerald Nutz habe ich da ohne Nachschauen jetzt im Gedächtnis. Und ein sehr gutes dunkles Bier im einzigen Gasthaus des Mini - Dorfes ist mir auch noch im Gedächtnis geblieben Musste das googlen weil es schon lang her ist und ob du da überhaupt schon Bier trinken durftest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Wiener Sportclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Musste das googlen weil es schon lang her ist und ob du da überhaupt schon Bier trinken durftest. Darf ich seit 2015, wann war das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 WACSupporter schrieb vor 26 Minuten: Darf ich seit 2015, wann war das Spiel? 17 und du weißt ja dein Alter werd ich dir vorhalten bis du 40 oder so bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten: 17 und du weißt ja dein Alter werd ich dir vorhalten bis du 40 oder so bist. Passt, weil wenn ich 40 bin, kann ich dir dann deins vorhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 WACSupporter schrieb vor 8 Minuten: Passt, weil wenn ich 40 bin, kann ich dir dann deins vorhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Ich glaub wir sind der einzige Fan Channel hier im ASB, der derzeit in jedem Thread seinen Spass hat und haben darf... ...Kärntner samma halt ...bis auf Salzburg und Hartberg Channel haben alle anderen so ihre Sorgen und Nöte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub wir sind der einzige Fan Channel hier im ASB, der derzeit in jedem Thread seinen Spass hat und haben darf... ...Kärntner samma halt ...bis auf Salzburg und Hartberg Channel haben alle anderen so ihre Sorgen und Nöte... abwarten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 Anif wäre mein Wunsch bin jede Woche in Anif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 joe280 schrieb vor 17 Minuten: Anif wäre mein Wunsch bin jede Woche in Anif die sind zu stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts