ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 30 Minuten:

Das waren aber einige auf der Ost.... auweh auweh diese Trotteln.

Und so wie der Defensiv auftaucht ist der Gegner automatisch 1 mehr. Das 1:0 gehört ihm. Den Ball MUSS er klären oder blocken.

https://sport.orf.at/stories/3068365/

Solang er im Mittelfeld agiert passts. Er war gestern auffällig oft in Ballnähe und bemüht. Wirke auch fit. 

Aber Defensiv hat er nix verloren. Wieder mal ein Sargnagel....

Bis auf den Fehler beim Gegentor kann ich mich an nichts gravierendes erinnern. Gearbeitet wie ein Berserker. Gut dass er im  Kampfmannschaftskader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Was mir gestern noch aufgefallen ist, dass Schmerböck auf der 9 und Jovelic auf der der Außenbahn gespielt hat. Warum???

weil der FF nur herumdoktert und weniger die Gegner sondern auch die eigenen Kicker verwirrt ..... 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Bis auf den Fehler beim Gegentor kann ich mich an nichts gravierendes erinnern. Gearbeitet wie ein Berserker. Gut dass er im  Kampfmannschaftskader ist.

Ja, hat im MF gestern kämpferisch gepasst. Hat das was er kann gezeigt, OK. 

Soll halt hinten wegbleiben ;-) 

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Was mir gestern noch aufgefallen ist, dass Schmerböck auf der 9 und Jovelic auf der der Außenbahn gespielt hat. Warum???

was mir auch auffällt: wir setzen den dieng seinen speed viel zu selten ein. erst pavelic hat dann 3,4 gute bälle in die tiefe gespielt wo dieng löcher reissen konnte. auch bei standards des gegners steht er für meinen geschmack zu tief. so einen gschwinden kannst blind tief schicken.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Ja, hat im MF gestern kämpferisch gepasst. Hat das was er kann gezeigt, OK. . 

Soll halt hinten wegbleiben ;-) 

:yes:

mostbartl schrieb vor 8 Minuten:

weil der FF nur herumdoktert und weniger die Gegner sondern auch die eigenen Kicker verwirrt .....  

Wir sind ja auch nicht wegen ihm aufgestiegen sondern trotz ihm, einer Menge Glück im Elfern und dem uns nicht feindlich gesinnten Schiedsrichtergespann.

mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

was mir auch auffällt: wir setzen den dieng seinen speed viel zu selten ein. erst pavelic hat dann 3,4 gute bälle in die tiefe gespielt wo dieng löcher reissen konnte. auch bei standards des gegners steht er für meinen geschmack zu tief. so einen gschwinden kannst blind tief schicken.... 

Pavlevic hat uns denke ich allen gefallen und dass der Dieng bei Standards so weit hinten steht ist wohl Einteilungssache. Obwohl mir das jetzt nicht aufgefallen wäre aber ich vertraue dir mal.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

 

 

was mir auch auffällt: wir setzen den dieng seinen speed viel zu selten ein. erst pavelic hat dann 3,4 gute bälle in die tiefe gespielt wo dieng löcher reissen konnte. auch bei standards des gegners steht er für meinen geschmack zu tief. so einen gschwinden kannst blind tief schicken.... 

Durch unser MF Geschiebe sind wir,so glaube ich, gefühlt die einzige Mannschaft  in der laufenden MS,die keinen einzigen Konter gefahren ist. Ein hoher Ball aus der Verteidigung hinter die Abwehrkette ist scheinbar  verboten. (z.B. nach einer Ecke oder so) Da verpuffen die Qualitäten von Dieng und Schmerböck im Nirvana. Wir hingegen kassieren ein Tor nach dem anderen aus eben solchen Kontern.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

So lange sie vorher aussortiert werden. 

Na ja, lieber Freund, es gibt ja auch eine Inkubationszeit,  und über die Zeitspanne sind sich selbst die Fachleute nicht im klaren. 

Alles sehr sehr unübersichtlich, und einfach noch viel zu wenig konkretes über dieses " Teufels Virus".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 33 Minuten:

Na ja, lieber Freund, es gibt ja auch eine Inkubationszeit,  und über die Zeitspanne sind sich selbst die Fachleute nicht im klaren. 

Alles sehr sehr unübersichtlich, und einfach noch viel zu wenig konkretes über dieses " Teufels Virus".

 

Chaostage im November und Dezember....und die Russen die kommen sind sicher 100% #coronafrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 16 Minuten:

...dafür bekommen alle jetzt den Sputnik 5 Virus :davinci:

und 80% vodka intravenös 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.