SK Vorwärts Steyr - FC Liefering


Recommended Posts

Spitzenspieler

so wie liefering derzeit drauf ist, wär ein punkt schon sehr zufriedenstellend. nachdem uns de facto der 7. platz nicht mehr genommen werden kann, würd ich das ganze als testspiel für den herbst sehen und nicht an die punkte denken.

Bildschirmfoto 2020-07-26 um 13.25.24.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 20 Stunden:

@skv.freund Diesmal vergesse ich nicht drauf ;)

Die Saison endet mit dem hoffentlich letzten zuschauerlosen Heimspiel gegen Liefering. Im Herbst gabs einen solide 1:3 Sieg gegen die Salzburger, können wir die Saison mit einem weiteren Sieg beenden?

Auch wenn's um nix mehr geht und keine (fast) Zuseher erlaubt sind, soviel Zeit sollte schon sein

skv-logo.png     csm_FC_Liefering_7222b3368b.png
SK Vorwärts Steyr - FC Liefering
30. Spieltag
Fr. 31. 07. 2020 | 20:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

neuschönauer schrieb vor 17 Stunden:

Kann man unser Vereinswappen und das Mannschaftsabzeichen vom Irgendwas in einem anderen Maßstab darstellen? 

 

skv.freund schrieb vor 17 Stunden:

Am Handy geht das nicht, leider!

Passt eh. Der SKV ist scharf ??

 

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:gruebel: Ankick um 20:30... weiss nicht ob ich da so lange aufbleiben darf ;)

wird sicher nicht leicht gegen liefering, andererseits gehts um nix mehr.mit einem Punkterl wäre ich schon zufrieden, 3 nehme ich auch, und wenns nicht hinhaut -> a ned so tragisch.

hoffentlich ist es das letzte geisterspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Stadionzeitung dieser Saison!

KADER SK VORWÄRTS STEYR
 Meisterschaftsspiele/Tore 

15 Manuel Hartig 0/0
30 Bernhard Staudinger 23/0
43 Markus Bogenreiter 0/0
99 Kilian Jung 0/0
 4 Dragan Marceta 25/0
 5 Konstantin Gradl 1/0
 6 Alem Pasic 25/1
11 Sascha Fahrngruber 26/0 
17 Alberto Prada 28/3
18 Mathias Spath 0/0
20 Nicolas Wimmer 78/10
31 Michael Halbartschlager 141/18
33 Aleksandar Maric 3/0
77 Michael Martic 0/0
 8 Rahman Jawadi 8/0 
10 Alin Roman 19/5
14 Bojan Mustecic 53/10
19 Josip Martinovic 135/30
22 Kevin Brandstätter 28/3
23 Thomas Himmelfreundpointner125/10
24 Mirsad Sulejmanovic 126/12
25 Steven Schmidt 0/0
26 Pascal Hofstätter 23/1
28 Edin Abazovic 0/0
32 Michael Kozarac 0/0
42 Nicolai Bösch 14/0
 9 Christopher Bibaku 24/1
27 Okan Yilmaz 26/8
29 Daniel Bilic 2/0
Trainer: Wilhelm Wahlmüller


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es ist zwar rein für die Statistik, aber mit einem Sieg hätten wir gute Chancen auf den 5. Platz, weil sowohl Wacker als auch Moststetten schwere Spiele haben. Das wäre ein super Abschluss der Saison, wenigstens sportlich! (Aber natürlich nehm ich den 7. Platz auch.)

Und, wenn ich es richtig im Kopf hab - ich schau jetzt extra nicht nach - hätten wir bei einem X genau doppelt so viele Punkte wie 2018/19. Auch das sagt einiges aus. Damals sicherer Letzter und eigentlich Fixabsteiger, heuer in der ersten Tabellenhälfte festgesetzt. So soll's sein und bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 24 Minuten:

Es ist zwar rein für die Statistik, aber mit einem Sieg hätten wir gute Chancen auf den 5. Platz, weil sowohl Wacker als auch Moststetten schwere Spiele haben. Das wäre ein super Abschluss der Saison, wenigstens sportlich! (Aber natürlich nehm ich den 7. Platz auch.)

Und, wenn ich es richtig im Kopf hab - ich schau jetzt extra nicht nach - hätten wir bei einem X genau doppelt so viele Punkte wie 2018/19. Auch das sagt einiges aus. Damals sicherer Letzter und eigentlich Fixabsteiger, heuer in der ersten Tabellenhälfte festgesetzt. So soll's sein und bleiben!

Und wir haben mit dem RB-Lieferanten einen leichten (leichteten) Gegner    :D

ganz sicher nicht!:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab nicht gesagt, dass wir einen leichteren Gegner haben, wohlgemerkt. Ich sag es nur so: wenn - WENN! - wir das Spiel gewinnen, dann hätten wir gute Chancen auf Platz 5. Und immerhin haben wir Liefering schon einmal geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.