LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. August 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Die Fehlpässe sind aber schon sehr haarsträubend. Muss am Trainer liegen!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2020 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Muss am Trainer liegen!!!! An wem sonst der trainiert sie ja ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 19. August 2020 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Muss am Trainer liegen!!!! Natürlich tut es das...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2020 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: An wem sonst der trainiert sie ja ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 19. August 2020 So sehr ich Jürgen Werner schätze und das Händchen das er hat bei Spielerverpflichtungen, der Trainer allerdings war ein Griff ins Klo...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2020 guefeld schrieb Gerade eben: Danke jetzt wirst blockiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. August 2020 guefeld schrieb Gerade eben: So sehr ich Jürgen Werner schätze und das Händchen das er hat bei Spielerverpflichtungen, der Trainer allerdings war ein Griff ins Klo...... Eindeutig - aber warum nur hat er dich übergangen Hätte er nur auf Dich gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten: Die Fehlpässe sind aber schon sehr haarsträubend. Wir brauchen scheinbar noch einen passtrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. August 2020 Ich hoffe das war ein Schuss vor den Bug. Liebe Trainerschar des LASK !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 19. August 2020 Macht ja nix..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2020 guefeld schrieb vor 1 Minute: So sehr ich Jürgen Werner schätze und das Händchen das er hat bei Spielerverpflichtungen, der Trainer allerdings war ein Griff ins Klo...... Kollege, jetzt reiß dich a bissl zamm. Wenn wir im Cup und EL-Quali ausscheiden, dann darfst zum Meckern anfangen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Leistungen nicht aussagekräftig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Danke jetzt wirst blockiert Es bewahrheitet sich immer wieder jeden Tag steht ein Dümmer aufl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 19. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Danke jetzt wirst blockiert Macht ja nix..... LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Kollege, jetzt reiß dich a bissl zamm. Wenn wir im Cup und EL-Quali ausscheiden, dann darfst zum Meckern anfangen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Leistungen nicht aussagekräftig. Mag sein. Aber das wir wirklich schlecht spielen siehst du schon oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2020 Haben wir da einen neuen Omega unter uns? Schön 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2020 Also so schlecht war der Test nicht, das noch etwas gefeilt werden muß sieht man, aber gleich den Teufel an die Wand zu malen ...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts