Runde 29: SKU Amstetten - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Leider beschissen unnötig verloren, im gegensatz zum 35er hurenkind bin ich aber ein Austrianer

Du Klugschwätzer fehlst mir noch. Darf ein Austrianer das Kind nicht beim Namen nennen. Quatschen wir alles schön und geben dem Schiri, dem Wetter und dem Verletzungsteufel die Schuld???

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Was hatte Ried für ein Glück??? So ein Blödsinn. Die haben im Gegensatz zu uns bis zum Umfallen gekämpft. Wir dachten das Notwendigste zu tun reicht. Hochmut kommt... Und hört mit dem Schirimüll auf. Absolut verdient haben wir uns selbst zu Fall gebracht. Entäuschend aber gerecht. 

Du bist ne absolute Lachnummer!!! 

Überlege mal... Das Ried-Spiel gegen Liefering... (2x) Elfmeter für Ried. Das Spiel gegen Wacker, wo Wacker eigentlich die Rieder klar aus dem Stadion hätte schießen müssen. Heute in Horn, wo Horn eigentlich auch zum 3:3 kommen hätte müssen. Alles kein Glück?????? In welchen Leben lebst du??? Bestimmt nicht im Hier und Jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

realistisch gesehen, Ried mit einem Mann weniger bis zum Umfallen gekämpft gegen einen Gegner der Ihnen alles abverlangt hat, SKAK einfach mit Halbgas ohne nötigen Nachdruck das Spiel vergeigt und nebenbei glaub ich 12 Corner gehabt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tja scheiße gelaufen heute (und auch letzte Woche schon).

Trotzdem darf man das nicht abschreiben und den Riedern schon voreilig zum Aufstieg gratulieren. Die tun sich nämlich auch sehr schwer.

Schade, dass man sich das Finale nicht live anschauen kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Putz di

Du warst nie ein echte Austrianer, und wirst auch nie einer sein.

Doch aber ein realistischer in guten und schlechten Zeiten. Kein dümmlicher Naivling, der sich alles schön quatscht.

Patrick/LP schrieb vor 4 Minuten:

Du bist ne absolute Lachnummer!!! 

Überlege mal... Das Ried-Spiel gegen Liefering... (2x) Elfmeter für Ried. Das Spiel gegen Wacker, wo Wacker eigentlich die Rieder klar aus dem Stadion hätte schießen müssen. Heute in Horn, wo Horn eigentlich auch zum 3:3 kommen hätte müssen. Alles kein Glück?????? In welchen Leben lebst du??? Bestimmt nicht im Hier und Jetzt. 

Wenn du das so siehst. Ich sehe es nach 15 Jahren aktivem und 40 passivem Fußball anders. Letztlich gewinnt man (fast) immer verdient. Und überhaupt wird man nach 30 Spielen verdient Meister oder nicht. Wer oder was ist an der heutigen Niederlage deiner Meinung nach Schuld ? Wer ist daran Schuld, dass wir gegen Horn und den FAC nicht mehr für das TV rausgeholt haben? Wetter, Schiri, Pucher vielleicht oder doch wir selbst?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich war im Gegensatz zu dir wirklich i n schlechten Zeiten dabei, als die Austria in der RLM ums überleben gekämpft hat. Damals war von dir nie ein Kommentar zu lesen, du scheiss fucking glory hunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Doch aber ein realistischer in guten und schlechten Zeiten. Kein dümmlicher Naivling, der sich alles schön quatscht.

Wenn du das so siehst. Ich sehe es nach 15 Jahren aktivem und 40 passivem Fußball anders. Letztlich gewinnt man (fast) immer verdient. Und überhaupt wird man nach 30 Spielen verdient Meister oder nicht. Wer oder was ist an der heutigen Niederlage deiner Meinung nach Schuld ? Wer ist daran Schuld, dass wir gegen Horn und den FAC nicht mehr für das TV rausgeholt haben? Wetter, Schiri, Pucher vielleicht oder doch wir selbst?

Sorry!!!! Jede Diskussion mit dir ist völlig sinnlos. Und JA, sei mir nicht böse - der Elfmeter für Amstetten war ein Witz. Und man kann es hin und her drehen. Weinberger hat heute in den Titelkampf eingegriffen. Sollte es Ried schaffen, dann soll es so sein. Schämen für diese Saison müssen wir uns auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Ich war im Gegensatz zu dir wirklich i n schlechten Zeiten dabei, als die Austria in der RLM ums überleben gekämpft hat. Damals war von dir nie ein Kommentar zu lesen, du scheiss fucking glory hunter

Ah komm ruhig Blut.Schlafen wir eine Nacht drüber.Nächste Saison sind wir wieder vorne mit dabei.

Bringt jetzt nix es zu eskalieren zu lassen.

Muerte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du Witzbold - hast auch ein Förderer-Klub-Abo ? Dann stell es hier rein. Ich hatte die letzten 8 oder 9 Jahre immer eines und habe zwischen oft 300 Zusehern kaum ein Heimspiel versäumt. Und meine Laune am WE war immer stark vom Auftritt unserer Jungs geprägt - im positivem und negativen. So lebe ich halt den Fußball. Und heute zipft mich die Inkonsequenz an - basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abkühlen. Dieser Ton nun wird niemand helfen.

Geschlossen. 

Ich werde in einer halben stunde wieder aufmachen. Atmets durch draußen ist ohnehin nach den gewittern eine gute Luft und dann macht´s meinetwegen weter. Ab in einem ziviliserten Ton ok?
 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

So - ist wieder offen. Benehmen meine Herren!

Ja Papi ;-) Jetzt ist aber die Luft draußen und Muerte dank einiger Bierchen offensichtlich weggepennt...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diskussion für heute offensichtlich beendet. Auch gut, dann begebe ich mich, zutiefst enttäuscht und ob der Leistung heute und der Überheblichkeit in den letzten beiden Spielen auch extrem verärgert, auch vor den Fernseher. Wobei mich der Frust über den heutigen Supergau noch wochenlang begleiten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.