Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 BertlSF95 schrieb vor 13 Minuten: Die Meinung hast exklusiv und kann man fast nur haben, wenn man in Deutschland keinen besseren Fussball gewohnt ist (zumindest nicht von deiner Mannschaft). Ich stimme dem @Admiraner75 da eigentlich grundsätzlich zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. August 2020 Finde auch das wir im Playoff ordentlich gespielt haben, die Chancenauswertung war halt furchtbar und dafür haben wir viele „Nudltore“ bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Dann ist das eben so, die Zahlen geben mir aber recht. Welche Zahlen? Und bitte nicht mit Punkteschnitt oder solchen Sachen kommen. Es ist ein Unterschied, ob man nur gegen Mannschaften von unten spielt oder gegen alle. Chan_White schrieb vor 34 Minuten: Finde auch das wir im Playoff ordentlich gespielt haben, die Chancenauswertung war halt furchtbar und dafür haben wir viele „Nudltore“ bekommen. Und das soll gut sein? Mir fallen nicht viele gute Spiele ein... Wattens 2 mal eine Katastrophe, Mattersburg zum Scheissen außer dem Ergebnis auswärts, Austria daheim scheisse, St. Pölten daheim katastrophal, Altach war ganz ok.... bearbeitet 14. August 2020 von BertlSF95 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 BertlSF95 schrieb vor einer Stunde: Welche Zahlen? Und bitte nicht mit Punkteschnitt oder solchen Sachen kommen. Es ist ein Unterschied, ob man nur gegen Mannschaften von unten spielt oder gegen alle. Und das soll gut sein? Mir fallen nicht viele gute Spiele ein... Wattens 2 mal eine Katastrophe, Mattersburg zum Scheissen außer dem Ergebnis auswärts, Austria daheim scheisse, St. Pölten daheim katastrophal, Altach war ganz ok.... Die Zahlen zu St Pölten daheim, Austria daheim und Mattersburg auswärts. Echt katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Die Zahlen zu St Pölten daheim, Austria daheim und Mattersburg auswärts. Echt katastrophal. Die wichtigsten Zahlen sind tatsächlich katastrophal - zwei Heimspiele 0:5 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 limerskin schrieb vor einer Stunde: Die wichtigsten Zahlen sind tatsächlich katastrophal - zwei Heimspiele 0:5 Tore Danke für die Info, darum ging es aber gerade nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Danke für die Info, darum ging es aber gerade nicht. sorry, aber doch genau darum gehts beim fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 limerskin schrieb vor 8 Minuten: sorry, aber doch genau darum gehts beim fussball Danke für die Info, darum ging es aber gerade nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. August 2020 Admiraner75 schrieb am 14.8.2020 um 16:02 : Die Zahlen zu St Pölten daheim, Austria daheim und Mattersburg auswärts. Echt katastrophal. Großteils negativ finde ich gar nicht so toll ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand erklären, wer den U21 Kader bestimmt? Das ist ja ein schlechter Witz, oder? Aiwu auf Abruf aber Malicsek dabei?! Statt Aiwu kommt Schnegg... bearbeitet 25. August 2020 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2020 Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir bitte jemand erklären, wer den U21 Kader bestimmt? Das ist ja ein schlechter Witz, oder? Aiwu auf Abruf aber Malicsek dabei?! Werner Gregoritsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 Kritiker81 schrieb vor 21 Minuten: Kann mir bitte jemand erklären, wer den U21 Kader bestimmt? Das ist ja ein schlechter Witz, oder? Aiwu auf Abruf aber Malicsek dabei?! Statt Aiwu kommt Schnegg... Aiwu ist halt auch nur einer der 9 Versager die letzte Saison schon bei uns waren, Malicsek war da ja in Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Werner Gregoritsch Der liegt ja mit Herzinfarkt im Krankenhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2020 Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: Kann mir bitte jemand erklären, wer den U21 Kader bestimmt? Das ist ja ein schlechter Witz, oder? Aiwu auf Abruf aber Malicsek dabei?! Statt Aiwu kommt Schnegg... Peter Schöttel, in Abwesenheit von Gregoritsch. Damit sollte alles beantwortet sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2020 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: Der liegt ja mit Herzinfarkt im Krankenhaus Aber doch erst seit sehr kurzer Zeit und er ist auch nicht auf der Intensiv. Deswegen wird sein Vertreter jetzt nicht hergegangen sein und den vom Chef vorgegebenen Kader völlig umgekrempelt haben. Das wäre ja komplett absurd. Südstadt68 schrieb vor 30 Minuten: Peter Schöttel, in Abwesenheit von Gregoritsch. Damit sollte alles beantwortet sein, oder? Siehe oben. Der führt die Vorgaben des Chefs aus, das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts