Suder-Fredl


Recommended Posts

Posting-Pate

In 10 Tagen ist Saisonauftakt und wir haben keinen nennenswerten Zugang in der Offensive! Das ist zum Scheitern verurteilt und weit weg von den angekündigten Verstärkungen!

Wo ist die Leistung von FM und FW? Für das bekommt man bei der Admira Geld? Schön, dass wir WK zurückgeholt haben, toll, dass wir 2 junge Afrikaner für die Juniors geholt haben und einen 23jährigen aus der 4. Deutschen Liga. Tomic ist ein Anfang, aber keiner kann SM9 allem Ernstes als den positiven Unterschied zur letzten Saison sehen? 

Ich hoffe auf viel Bewegung in den nächsten 10 Tagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 14 Minuten:

In 10 Tagen ist Saisonauftakt und wir haben keinen nennenswerten Zugang in der Offensive! Das ist zum Scheitern verurteilt und weit weg von den angekündigten Verstärkungen!

Wo ist die Leistung von FM und FW? Für das bekommt man bei der Admira Geld? Schön, dass wir WK zurückgeholt haben, toll, dass wir 2 junge Afrikaner für die Juniors geholt haben und einen 23jährigen aus der 4. Deutschen Liga. Tomic ist ein Anfang, aber keiner kann SM9 allem Ernstes als den positiven Unterschied zur letzten Saison sehen? 

Ich hoffe auf viel Bewegung in den nächsten 10 Tagen!

Da kann ich dir nur vollstens zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kritiker81 schrieb vor 27 Minuten:

In 10 Tagen ist Saisonauftakt und wir haben keinen nennenswerten Zugang in der Offensive! Das ist zum Scheitern verurteilt und weit weg von den angekündigten Verstärkungen!

Wo ist die Leistung von FM und FW? Für das bekommt man bei der Admira Geld? Schön, dass wir WK zurückgeholt haben, toll, dass wir 2 junge Afrikaner für die Juniors geholt haben und einen 23jährigen aus der 4. Deutschen Liga. Tomic ist ein Anfang, aber keiner kann SM9 allem Ernstes als den positiven Unterschied zur letzten Saison sehen? 

Ich hoffe auf viel Bewegung in den nächsten 10 Tagen!

Es ist wie bei fast allen Vereinen, sparen angesagt. Unser Kader hat sich gegenüber der Vorsaison auch verschlechtert. Wenn ich Bilanz ziehe sehe ich ausser beim WAC nirgends massive Zugänge und wenn dann eher Wundertüten. Ich kann mir gut vorstellen das der Transfermarkt erst ende September richtig in Fahrt kommt (falls überhaupt). Ihr habt wenigstens die Akademie aus der ihr sehr hoffnungsvolle Talente hervor zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Magath wird ja nicht  von der Admira bezahlt 

Aber dass wir offensiv null Verstärkung bisher haben ist eine wirkliche Enttäuschung, auch wenns mich beim Mr. Freunderlwirtschaft FW ned wundert, dass hier nix weitergeht, viele Tore werden wir wohl heuer ned machen, so ganz ohne erwähnenswerten stürmer, aber dafür kann man mit dem Marketingobjekt SM so tolle insta Storys machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir gut vorstellen das der Transfermarkt erst ende September richtig in Fahrt kommt

Das wird wohl so sein, gibt ja auch noch ejnige Kicker ohne Vertrag! Saison beginnt zwar in 10 Tagen, Transferfenster ist halt dann trotzdem noch etwas offen! Und wie du richtig schreibst - großartig verstärkt hat sich eigentlich niemand aus RBS, WAC und LASK - und da müssen die neuen auch erst liefern

Kritiker81 schrieb Gerade eben:

Der zählt nicht, der war eh da.

Aha jemand der letztes Jahr nicht bei uns gespielt hat, und im Sommer Vereinslos war, war also eh schon da :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Hausjell ist also auch eine null :ratlos:

Die Ergebnisse der Vorbereitung sprechen eine andere Sprache

Den hab ich vergessen stimmt, aber wie schon gesagt der große rausreißer ist er nicht 

Wir haben kein Vorbereitungsspiel gegen Gegner gespielt, die halbwegs in der Preisklasse unsere Liga sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Wir haben kein Vorbereitungsspiel gegen Gegner gespielt, die halbwegs in der Preisklasse unsere Liga sind

Aha also sind Klubs aus CZ die dort um den Europacup spielen unter uns anzusiedeln?

Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Bitte, diese Diskussion hatten wir schon...wir haben letzte Saison eindrucksvoll bewiesen, dass es mit der Mannschaft nicht reicht.

Es hat doch gereicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es werden noch 2 - 3 Spieler kommen. Aktuell ist die Lage halt nicht einfach. Richtig gute Spieler sind auch jetzt noch zu teuer für uns. Die vereinslosen werden aber mit jedem Tag der vergeht nervöser, da muss man Geduld haben. Bei Prokop haben wir z.B. sicher eine Chance. Stürmer wird eher ein Legionär werden, aber auch da sind wirklich hoffnungsvolle teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.