Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 Südstadt68 schrieb vor 20 Minuten: Ernst? Das Gewerk Baumeister kennst du!? Hat nix mit unserem Sportdirektor zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Das Gewerk Baumeister kennst du!? Hat nix mit unserem Sportdirektor zu tun Er meint wohl "Bob der Baumeister" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2020 Ich dachte Ernst Baumeister ist DAS Gewerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2020 Verdammt, schon wieder nichts zu Geld gemacht. Wo soll das noch hin führen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Juli 2020 Stillschweigen, sicher weil wir wieder viel zu wenig bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. August 2020 schon wieder negative Nachrichten vom Verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2020 Verdammt, jetzt hat Altach schon 4 österreichische Zweitligakicker geholt und wir erst einen Stammspieler vom slowenischen Meister. Wir werden alle sterben!!!!!!!111111einself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2020 dafür beschreiten wir nicht den angestammten weg, den kader mit jungen österreichern zu befüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2020 Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: dafür beschreiten wir nicht den angestammten weg, den kader mit jungen österreichern zu befüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2020 Admira1973 schrieb vor 3 Minuten: dafür beschreiten wir nicht den angestammten weg, den kader mit jungen österreichern zu befüllen. https://flyeralarmadmira.at/drei-juniors-trainieren-vorlaeufig-bei-den-profis/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=drei-juniors-trainieren-vorlaeufig-bei-den-profis&utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=drei-juniors-trainieren-vorlaeufig-bei-den-profis ahem Aber, um zum Sudern zurück zu kehren: Ich hoffe, das waren jetzt nicht alle Neuzugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. August 2020 Admira1973 schrieb vor 56 Minuten: dafür beschreiten wir nicht den angestammten weg, den kader mit jungen österreichern zu befüllen. Und die drei Juniors von gestern sind was? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. August 2020 Admira1973 schrieb vor einer Stunde: dafür beschreiten wir nicht den angestammten weg, den kader mit jungen österreichern zu befüllen. Köstenbauer Aiwu Maliscek Petlach Koller Lukacevic Zdichnec Vorsager Maier Saracevic Kadlec +1-2 von denen die Gestern hochgezogen wurden In Summe sind über 50 % unseres Kaders Österreicher unter 25. Die meisten sogar deutlich jünger und mit realistischen Chancen auf viele einsatzminuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2020 Bis Ende des Jahres keine Gästefans mehr erlaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2020 Wenn das heißt, dass der Gästesektor leer bleiben muss, sitzen halt alle anderen Fans neutral im Zuschauerraum und bekennen nur bei Torszenen Farbe. Stell ich mir bei Austria-Rapid lustig vor, bei uns ist es wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2020 Admirabert schrieb vor 15 Minuten: Wenn das heißt, dass der Gästesektor leer bleiben muss, sitzen halt alle anderen Fans neutral im Zuschauerraum und bekennen nur bei Torszenen Farbe. Stell ich mir bei Austria-Rapid lustig vor, bei uns ist es wurscht. Wenn Rapid nur eine Zulassung für 10.000 Zuschauer bekommt, sind die Plätze mit Abos weg - detto bei der Austria, da sollen ja so um die 7-8.000 möglich sein! Bei uns werden sie wohl 2.000 und paar auf den Steher zu lassen! Es geht ja in erster Linie glaube ich um die gemeinsame Anreise im Bus - was ich auch verstehen kann! Mal schaun ob die "Verknappung" den Aboverkauf anheizen wird in der Liga, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es event. schwer wird an Tageskarten zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts