shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) Facebook bearbeitet 24. August 2020 von shooti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. August 2020 Lema ist auf diesem Foto aber nicht unbedingt zu sehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) shooti schrieb vor 45 Minuten: Facebook Klem passt einfach 3x in Maiga, Rep schaut davor auch wie ein Kind aus. Ich hoff, der kann auch was mit dem Ball und halbwegs laufen. Von der Statur her brutal. Der könnt zusammen mit Nimaga einiges wegräumen. Mich wundert nur, dass Petrovic (?) daneben sogar größer ausschaut - der müsst ja dann fast 2 Meter haben?! Da sagen seine Daten was anderes. Aber vielleicht haben sie Maiga auch gezwungen, etwas in die Knie zu gehen. bearbeitet 24. August 2020 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. August 2020 Sohnemann schrieb am 24.8.2020 um 11:10 : Lema ist auf diesem Foto aber nicht unbedingt zu sehen, oder? Ried auch nicht, wsl. sind die Verletzten nicht drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. August 2020 Keine schlechten Gegner zum Testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2020 Verona werde ich mir im Stadion anschauen. Das erste live Spiel seit einer Ewigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. August 2020 Alpi schrieb vor 14 Stunden: Verona werde ich mir im Stadion anschauen. Das erste live Spiel seit einer Ewigkeit. Hab ich auch vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. August 2020 Nach Toren von Tadic und Nimaga stehts 2:1 gegen Hannover 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Raiden123 schrieb vor 48 Minuten: Nach Toren von Tadic und Nimaga stehts 2:1 gegen Hannover Das ist auch der Endstand. Warst du vor-ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. August 2020 Alpi schrieb vor 13 Stunden: Das ist auch der Endstand. Warst du vor-ort? Nein, hab H96er Sozialmedia gestalked^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) weiss wer, wie der Testspieler so gespielt hat? bearbeitet 27. August 2020 von Horstl Steiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 27. August 2020 Horstl Steiger schrieb vor einer Stunde: weiss wer, wie der Testspieler so gespielt hat? In unserem Channel (Salzburg / Konkurrenz) wurde der Link gepostet um sich das Spiel nochmal anzusehen ... würd's ja hier posten, aber check nicht wie man das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2020 Mücke schrieb vor 28 Minuten: In unserem Channel (Salzburg / Konkurrenz) wurde der Link gepostet um sich das Spiel nochmal anzusehen ... würd's ja hier posten, aber check nicht wie man das macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 Das 1:1 gestern von Tadic war schon wieder fein :-) aber gut, ihn darf man halt auch nicht so alleine stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts