Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Raiden123

Saison 2020/2021

55 posts in this topic

Recommended Posts

Am geilsten wäre wieder oberes Playoff und dann im Winter Schopp für die AK ins Ausland ziehen zu lassen.

Edited by Raiden123

Share this post


Link to post
Share on other sites
Raiden123 schrieb vor 7 Minuten:

Am geilsten wäre wieder oberes Playoff und dann im Winter Schopp für die AK ins Ausland ziehen zu lassen.

nein, ihr müsst euch auf den europacup freuen. und der öffnet dann auch den weg ins ausland für den trainer und spieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpi schrieb vor 16 Stunden:

jetzt ist es mal wichtig schlüsselspieler wie Rep, Tadic und wenn möglich Luckeneder zu halten. 

Tadic ist, nachdem er sich erst ein Haus in der Nähe gebaut hat, sicher bereit in Hartberg zu bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpi schrieb vor 17 Stunden:

jetzt ist es mal wichtig schlüsselspieler wie Rep, Tadic und wenn möglich Luckeneder zu halten. 

Luckeneder müsste sogar ablösefrei sein, keine Ahnung wieso das die kleine Zeitung davon schreibt das ihn der LASK nur verkaufen möchte? Werner hat gesagt wenn er unbedingt gebraucht wird holen wir ihn zurück (haben mittlerweile Cheberko für 300k geholt, also nein) ansonsten wird man ihm keine Steine in den Weg legen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Bezüglich der Ziele in der kommenden Saison gibt sich Korherr zurückhaltend ("Die Meistergruppe nehmen wir gerne mit"), in Sachen Stadion habe man die Corona-Hausaufgaben jedenfalls bereits erledigt. Jeder zweite Sitzplatz werde belegt, so könnten rund 1.500 Zuschauer Einlass finden.

"Ich denke, dass diese Karten als Dauerkarten rasch vergriffen sein werden, und es wird keine Tageseintritte geben", erklärte´ Korherr. Noch vor einer Woche hatte er mit einer Belegung von 2.500 Sitzplätzen samt Maskenpflicht gerechnet.

Somit heißts schnell sein für alle die im Herbst in Hartberg Bundesligefußball live erleben wollen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-nimmt-sich-hartberg-coach-schopp-fuer-die-kommende-saison-vor/

Share this post


Link to post
Share on other sites
StunningSteve schrieb am 10.8.2020 um 21:00 :

Somit heißts schnell sein für alle die im Herbst in Hartberg Bundesligefußball live erleben wollen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-nimmt-sich-hartberg-coach-schopp-fuer-die-kommende-saison-vor/

jup. saisonkarten sind hoffentlich eh schon bestellt :-)

Sitzplätze werden am Samstag auf der Haupttribühne abmontiert damit genügend Abstand zwischen den Sitzen ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufgrund von Covid und der Sitzplätze in Schachbrettmuster müssen die Saisonkartenbesitzer des Sektors A+B auf die Süd, Nord, oder Osttribüne (dort werden Sitze angebracht) ausweichen.
Ich würde empfehlen, sich seinen Sitzplatz so schnell wie möglich zu sichern. 

Die gesamte Haupttribüne wird als VIP benötigt.



 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vollständigkeitshalber: Hartberg hat am 15.08. in St. Johann gegen den tschechischen Erstligigsten FC Banik Ostrava getestet. Das Spiel gegen 1:4 (1:2) aus. Den Treffer für Hartberg erzielte Kainz.

Ich würde das Ergebnis nicht überbewerten - quasi alle Neuzugänge kamen zum Zug (Smith war auch als Testspieler dabei) und da ist es klar, dass es noch nicht rund läuft. Erfahrungen aus letzter Saison zeigen, dass die ersten Spiele (Testspiele und die Niederlage gegen Toni Polster's Viktoria) keine große Rückschlüsse auf den weiteren Saisonverlauf zulassen. Also alles easy :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites
shooti schrieb vor 4 Stunden:

Mir gefällt das neue weiße Heimtrikot mit blauer Schrift.

Was meint ihr?

Könnte schlimmer sein, fand die anderen beiden aber doch besser. Ich find die Sponsoren wirken so viel überladender als bei den alten Versionen. Wenn ich ehrlich bin, würd ich mir ja fast wieder so ein blau-weiß gestreiftes wie zu Sparkassen Zeiten wünschen. Aber das könnte mit den Sponsoren vorne schwierig werden. Bin gespannt, ob wir beim Away auch was ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird wohl keine Tages Tickets für kommende Saison geben. Fast alle verfügbaren plätze sind schon mit Saisonkarten besetzt. Kapazitäten im Stadion sind aufgrund von Corona natürlich ziemlich gering, also noch schnell zugreifen wenn jemand eine Karte möchte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...