Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2021 20 % mehr Stimmen als der zweitplatzierte Kühbauer, fast 40 % (!) als Jesse Marsch . Herzlichen Glückwunsch, Chris! Wenn du den Titel nächste Saison verteidigen würdest, also ich hätte kein Problem damit . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: 20 % mehr Stimmen als der zweitplatzierte Kühbauer, fast 40 % (!) als Jesse Marsch . Herzlichen Glückwunsch, Chris! Wenn du den Titel nächste Saison verteidigen würdest, also ich hätte kein Problem damit . Marsch ist ja auch kein guter Trainer, und das Ganze ist sowieso nur ein Popularitäts-Wettbewerb. Objektiv gesehen hätte sich wohl Silberberger die Auszeichnung verdient gehabt, denn Wattens hat weit über ihren Verhältnissen gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Marsch ist ja auch kein guter Trainer, und das Ganze ist sowieso nur ein Popularitäts-Wettbewerb. Dem entgegen steht, das Kühbauer so weit hinten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Dem entgegen steht, das Kühbauer so weit hinten ist. naja wieso dem finden viele unsympatisch auch bei den grünen selten einen menschen gesehen der sobald iwie am Sportpatz zum totalen arschloch mutiert -privat find ich erm eig ganz ok Trainer is er eim ganz guter -wenn auch nicht so gut wie Pfeifenberger und der fehlt auf der Liste und deswegen kann man sie sowieso nicht ernstnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2021 Kühbauer hat mal in einem Interview gesagt, ihn interessieren als Trainer in Österreich nur drei Vereine: Sturm, Rapid und Mattersburg. Deswegen ist er mir sympathisch. Auch weil er mmn. sich bei Interviews nix sch... und deswegen authentisch wirkt. Bin aber sehr froh, dass wir Ilzer haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juni 2021 soulman schrieb vor 37 Minuten: Kühbauer hat mal in einem Interview gesagt, ihn interessieren als Trainer in Österreich nur drei Vereine: Sturm, Rapid und Mattersburg. Deswegen ist er mir sympathisch. Auch weil er mmn. sich bei Interviews nix sch... und deswegen authentisch wirkt. Bin aber sehr froh, dass wir Ilzer haben! wie kann dir jemand sympatisch sein der ständig völlig unbegründet auszuckt und die Schuld immer bei anderen sucht? Wenn der zu Sturm kommt geh ich kein einziges mal ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2021 Bern hat einen neuen Trainer: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/ex-schalke-coach-david-wagner-heuert-bei-young-boys-bern-an/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 Sohnemann schrieb am 10.6.2021 um 16:43 : Bern hat einen neuen Trainer: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/ex-schalke-coach-david-wagner-heuert-bei-young-boys-bern-an/ Check den Zusammenhang nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Check den Zusammenhang nicht Ilzer is mal vor kzrzem als Trainerkanditat bei den YB gehandelt worden.. bearbeitet 12. Juni 2021 von finchi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2021 Es würde für Ilzer überhaupt keinen Sinn machen, nach nur einer Saison freiwillig von Sturm, wo er völlig unbestritten ist, weiterzuziehen. Er war noch nie länger wo als eine Saison (wenn auch immer mit gutem Grund), daher muss er 1. langfristig auf sein Image schauen, auch einer für längerfristige Aufgaben zu sein und 2. nun beweisen, dass er auch in einer zweiten Saison eine Mannschaft weiterbringt oder zumindest auf dem selben Level hält. Auch daher glaube ich, dass wir Sturm künftig mit verschiedenen Systemen in der Grundaufstellung sehen werden (z.B. auch 4-2-3-1, 3-5-2), die Spieler dazu haben wir nun. Dass er beim FAK und anderswo bisher immer nur zwanghaft mit Raute gespielt hätte, stimmt ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2021 Ilzers erste Saison mit Dreifachbelastung steht an. Ich bin gespannt, wie mutig er das angeht. Da wir eine Spielweise pflegen, die einen möglichst ausgeruhten Körper und Geist verlangt, bin ich neugierig, ob er den Mut hat, Leistungsträger am Wochenende zu schonen, um unter der Woche auf frische Kräfte zurückgreifen zu können - und auch umgekehrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2021 Ilzer über das letzte Jahr, die Neuzugänge und über die neue Saison: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--darauf-kommt-es-im-2--jahr-von-christian-ilzer-an/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1v2aBp5wCioYupuCTDTCqHRPLcDDiPmhxS4VpdpSUXGoAGidTkawZW7X8#Echobox=1626361643 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2021 Zitat Christian Ilzer (Trainer Sturm Graz)…über sein 100. Bundesligaspiel als Trainer: „Das ist mir ziemlich egal ob es jetzt das 100. oder das 99. Spiel ist. Schön wäre es, wenn ich mal als Sturm Graz-Trainer mein 100. Spiel feiern könnte. Ich habe jetzt keine Wünsche für das Spiel. Mein Trainerteam und ich haben versucht die Mannschaft optimal auf das Spiel heute vorzubereiten.“ https://www.skysportaustria.at/christian-ilzer-ein-hochverdienter-sieg-der-viel-hoeher-haette-ausfallen-koennen/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/christian-ilzer-ein-hochverdienter-sieg-der-viel-hoeher-haette-ausfallen-koennen/ Mir hat diese Aussage beim Interview vor dem Spiel auch sehr gefallen. Kontinuität, Demut und so.. Im Gegensatz zu einem, für den es in Graz mal zuwenig Schmerzensgeld gegeben hat, liegen da Welten dazwischen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Hab die letzten Tage bisschen nachedacht. Ilzer war ja schonmal unter Kreissl im Gespräch, bevor er dann zur Austria ging und ich hätte ihn mir damals schon gewunschen und war recht enttäuscht. Aber im Grunde froh dass es jetzt so gekommen ist, Ilzer scheint sehr gut mit Schicker zu harmonieren, hat auch bei der Austria gelernt, und wer weiß ob er damals nicht direkt auch bei uns wie bei der Austria gescheitert wäre. Oft fügen sich Dinge erst später zusammen. Hoffe er bleibt uns lange erhalten, aber wird sicher spätestens nächste Saison große Begehrlichkeiten, auch z.B. in DE, wecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts